Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert

Gartenmöbel Online Bestellen günstig kaufen! – Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert

Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert

Unverb. Preisempf. : EUR 274,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert Produktmerkmale

Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert Test und Preisvergleich

Gartentische zum Hammerpreis! Gartenmöbel jetzt günstig kaufen.

Jetzt Kaufen Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert Online Bestellen günstig kaufen!

Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert
Möbel Billig
Bis zu 75% Sparen!

, , , ,

  1. #1 by Irishman "Irishman" on 13/01/2012 - 04:41

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Ein Stern ist schon einer zuviel…., 18. Mai 2011

    Von Irishman “Irishman”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert (Gartenartikel)

    Ich hatte den Korb vor knapp fünf Wochen als Geschenk gekauft und hier auch ein wenig auf den Preis geschaut. Ich wurde direkt bestraft. Wie mein Vorgänger schon mitteilte, ist die Aufbauanleitung (Ja , welche eigentlich? , ich hatte diese nicht gefunden), mehr ein schlecht kopiertes Irgendwas. Bei der ersten Lieferung kamen einige Teile derart zerstört an (ein Teil durchgebrochen, die Rückenlehne völlig verdreht usw), daß ich mich fragte, ob hier jemand den 1. April verpasst hatte. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, sollte ich die Ersatzteilliste ausfüllen und mailen. Schlecht für mich, da keine dabei war. Netterweise mailte man mir dann eine zu. Hier kann man eigentlich nur mit Glück die richtigen Teile ankreuzen. Wieder eine miese Kopie, auf der man kaum die Teile erkennen konnte. Nachdem dann die Ersatzlieferung ankam, passten die bestellten Rückenlehnen nicht. Merkwürdigerweise waren diese 3cm zu lang. (aber immerhin gerade und zu gebrauchen, wenn sie denn die richtige Länge gehabt hätten) Nach einer weiteren Ersatzlieferung und einer weiteren Woche, kam ein neuer Oberkorb, der aber so verdreht und zersplittert war, daß ich den direkt wieder eingepackt habe. Nach endlosen emails und Telefonaten (wirklich Servicewüste Deutschland) wird jetzt hoffentlich der Berg an Kartons und Material abgeholt und der Kauf storniert. PS: Ich habe hier direkt beim Anbieter bestellt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Christian D. on 13/01/2012 - 05:14

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Lieber mehr investieren, 16. April 2011

    Von Christian D.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert (Gartenartikel)

    Wir haben den Strandkorb aufgrund guter Rezessionen bestellt. Das Teil war auch sehr schnell da. Die Probleme begannen mit dem Aufbau: Eine Aufbauanleitung, die den Namen nicht verdient hat. Schlechte Bilder, auf denen kaum etwas zu erkennen ist und Texte dazu die knapper kaum sein könnten und sehr wenig aussagen. Der Aufbau hat also einige Stunden in Anspruch genommen. Einige mitgelieferte Teile konnten wir leider nicht anbauen, da nicht klar war an welcher Stelle und in der Aufbauanleitung nicht an diese Teile gedacht wurde. Die Rückenlehne war zu lang, so dass das Dach des Strandkorbes nicht mehr passte, mussten wir also Schrauben verschieben, was nicht so vorgesehen war. Außerdem werden Schrauben geliefert, die man wirklich nur einmal nutzen sollte. Danach lieber etwas qualitativ bessere. Das einzig positive war, dass das Geschenk sehr gut ankam.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by M. Bott on 13/01/2012 - 06:09

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Strandkorb!, 21. August 2010

    Von M. BottAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Ostsee de Luxe blau Kariert (Gartenartikel)

    Der Strandkorb wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Teile waren kpl. und einwandfrei.Der Korb wurde natürlich sofort – in ca. 2,5 Std. – aufgebaut. Sehr schön!!! Super Qualität und gemütlich! Für diesen Preis…. ein Klasse Teil!!! Wir empfehlen den Strandkorb gerne…. also kaufen!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

