WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

Gartenmöbel Online Bestellen günstig kaufen! – WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

Die edlen Deluxe Schutzhüllen von Wehncke bewahren Ihre Gartenmöbel bei Wind und Wetter vor Schmutz und Nässe.
Sie sind kinderleicht aufzuziehen und benötigen bei Nichtmontage wenig Stauraum.
Alle Deluxe Schutzhüllen bestehen aus hochwertigem Polyester Oxford 420D.
Die Struktur dieses Materials garantiert eine hohe Flexibilität des Materials bei gleichzeitig extremer Belastbarkeit.
Deluxe Schutzhüllen in Wehncke Top-Qualität erhalten Sie komplett mit Ösen und Befestigungskordel in t

WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

Unverb. Preisempf. : EUR 36,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172 Produktmerkmale

  • ABDECKUNG 230X135X70CM
  • Nagelneu und Originalverpackt
  • Robuster Stoff, reißfest
  • Wasserdicht
  • Edles Design, hochwertig

WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172 Test und Preisvergleich

Gartenmöbel, Gartendekoration, elektrisches Gartenwerkzeug & Gartengeräte, Grillen, Blumen & Pflanzen, Gefäße & Zubehör, Wetterstationen und mehr.

Jetzt Kaufen WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172 Online Bestellen günstig kaufen!

WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

, , , , , , , ,

  1. #1 by Oliver W. on 20/12/2011 - 08:45

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    zunächst ordentliche Qualität – mit eklatanten Konstruktionsschwächen, 2. August 2011

    Von Oliver W.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

    Die Abdeckung ist aus relativ stabilem Gewebe und macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Alle Nähte sind ok. Wasserdicht ist sie bislang auch. Was ich nicht verstehe, ist, wie man sie mit dem beiliegendem Band befestigen soll. Meine alte Billigabdeckung für 10 Euro ist zwar nach einem Jahr zerrissen, hatte aber immerhin 12 Ösen, um die Abdeckung um Stuhl- und Tischbeine zusammenzuschnüren. Die Hersteller dieser Abdeckung kamen scheinbar auf die Idee, dass hierfür auch vier Ösen reichen sollen. Was dazu führt, dass die Abdeckung ziemlich faltig auf den Möbeln sitzt und sich dadurch leicht Wassersäcke bilden können. Ich verspanne die Abdeckung deshalb mittels Gummiseilen und Haken auf der Terrasse (bei einer Holzterrasse kein Problem durch die Fugen). So sitzt sie straff. Geplant war es so aber nicht, und da es eigentlich auch keinen Grund gibt, bei den Ösen so zu knausern, spare ich auch – und zwar zwei von fünf Sternen.Nachtrag nach der ersten Saison: Als die Abdeckung geliefert wurde, war ich noch begeistert, dass das Anthrazit genau zu unseren Möbeln passte. Damit ist es jetzt leider vorbei. Die Möbel sind zwar immer noch dunkelgrau, die Abdeckung aber fliederfarben(!). Wie man ein Produkt für den Aussenbereich aus einem derart wenig lichtechten Material fertigen kann, ist mir schleierhaft. Sieht nur noch furchtbar aus und ich überlege, mir für nächstes Jahr eine andere, höherwertige Abdeckung zuzulegen. Mehr als ein Stern wäre leider zu viel.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. #2 by Dorn Christian on 20/12/2011 - 09:21

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Beste Abdeckung, 2. Juli 2011

    Von Dorn ChristianAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

    Ich hatte schon einige Abdeckungen im Vorfeld getestet und kann nur perfekt zu dieser sagen. Sie hat die richtige Materialstärke dadurch ist sie auch viel schwerer als alle anderen die ich hatte,der Farbton ist reine Geschmackssache bei mir passt sie genau zur Garnitur. Meine einzige Kritik bezieht sich nur auf die wenigen Ösen zur Fixierung der Plane ,da könnten ruhig einige mehr sein. Fazit ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Anonymous on 20/12/2011 - 09:39

    Top Ware, 8. November 2011

    Von TorbenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: WEHNCKE DELUXE ABDECKHÜLLE ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE GARTENMÖBEL SITZGRUPPE 230x135x70 cm 15172

    Bin sehr zufrieden mir dem Versand und der Qualität der Ware. Ist zu empfehlen Beschreibung und bildliche Darstellung sind identisch. Würde jederzeit den Lieferanten wieder auswählen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

