4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

Wetterfeste Tischdeckenklammern (4 Stück).


Zum sicheren Befestigen von Decken an Ihrem Gartentisch. Stabile Ausführung

4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

Unverb. Preisempf. : EUR 5,49 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest Produktmerkmale

  • Liefermenge = 4 Stück (1 VE)
  • Wetter- und bruchfester Kunststoff
  • Transparent
  • 60x60x18mm

4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest Test und Preisvergleich

Gartenmöbel, Gartendekoration, elektrisches Gartenwerkzeug & Gartengeräte, Grillen, Blumen & Pflanzen, Gefäße & Zubehör, Wetterstationen und mehr.

Jetzt Kaufen 4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest Online Bestellen günstig kaufen!

4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

, , , , ,

  1. #1 by Lena Waider "Leseratte" on 11/11/2011 - 09:46

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Preiswert, funktionabel und schlicht, 4. Mai 2011

    Von Lena Waider “Leseratte” (Wiesbaden) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: 4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

    Die Klammern sind preiswert und halten an meinem Balkontisch auch ausreichend gut, zumal ich sie dort an bestimmten Stellen bis zum Anschlag vorschieben kann (was meiner Meinung nach nicht an allen Tischen gelingen wird). Einen überaus stabilen Eindruck machen sie auf mich nicht, hatte ich aber auch nicht erwartet. Gut gefällt mir ihre Transparenz, weswegen sie praktisch nicht auffallen. Ob die Feder so wetterfest ist, wie es angegeben wird, muss sich erst noch erweisen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 11/11/2011 - 10:15

    Tischdeckenklammer für den garten, 30. September 2011

    Von KimmAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 4x Tischdeckenklammer für Gartentische, Kunststoff transparent, wetterfest

    Dieses Produkt wurde schnell geliefert. Es entspricht voll meinen Erwartungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Einsatz im Garten ist jetzt noch möglich, aber auch bei schlechter Witterung,um eine Schtzfolie zu befestigen. Vielen Dank. J.Kimm

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

