Strandkorb Nordsee de Luxe blau Reviews

Strandkorb Nordsee de Luxe blau

Strandkorb “Nordsee de Luxe”

* wetterbeständiges Kunststoffgeflecht
* UV-Lichtresistent
* Bezüge abnehm- und waschbar
* Holzrahmen mit Schutzlasur
* strapazierfähiger Markisenstoff 100% Polyester
* 2 klappbare Tische
* 2 Nackenkissen
* Doppeltaschen auf beiden Seiten
* ausziehbare Fußstützen
* Metallteile nicht rostend
* einfacher Aufbau
* deutsche Montageanleitung
* 24 Monate Garantie
* B/H/T: 119/160/79 cm

* Farbe:
* Geflecht weiß
* Stoff blau/weiß

Strandkorb Nordsee de Luxe blau

Unverb. Preisempf. : EUR 244,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Strandkorb Nordsee de Luxe blau Produktmerkmale

  • Strandkorb “Nordsee de Luxe 2011”
  • Blau gestreift Geflecht weiss!

Strandkorb Nordsee de Luxe blau Test und Preisvergleich

Gartenmöbel, Gartendekoration, elektrisches Gartenwerkzeug & Gartengeräte, Grillen, Blumen & Pflanzen, Gefäße & Zubehör, Wetterstationen und mehr.

Jetzt Kaufen Strandkorb Nordsee de Luxe blau Online Bestellen günstig kaufen!

Strandkorb Nordsee de Luxe blau

Find More Strandkörbe Products

, , , ,

  1. #1 by Gehring Reinhold on 11/11/2011 - 00:14

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Strandkorb “Nordsee de Luxe”, 23. November 2010

    Von Gehring ReinholdAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee de Luxe blau (Gartenartikel)

    Der Strandkorb ist in Ordnung. Die Holzschrauben die zur Lieferung dazugehörten musste ich mit Schrauben aus dem Baumarkt ersetzen. Es sind beim einschrauben die Köpfe abgebrochen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 11/11/2011 - 00:45

    Strandkorb ist das Geld wert, 13. August 2011

    Von ChaosAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee de Luxe blau (Gartenartikel)

    Hallo, der Preis sagt denke ich bereits etwas aus. Für den Preis darf man kein Strandkorb erwarten wie er an der Nord- oder Ostsee steht. Aber eins nach dem anderen. Lieferung: Extrem schnell. Samstag Nachmittag bestellt / Dienstag erhalten. Lieferumfang: Leider musste ich feststellen, dass die deutsche einfache Aufbauanleitung nicht in der Lieferung enthalten war. Mein Glück war, dass ich eine Anleitung im Internet gefunden habe. Die zwar nicht exakt den gleichen Strandkorb beschrieben hat, aber ausreichend, um ihn zusammen zu bauen. Von den mitgelieferten Schrauben haben ich zwei abgedreht. Eine an einer Stelle, die man so nicht sieht. Die andere leider bei der Liegestütze. Das muss ich noch mir anderen Schrauben festmachen. Aufbau: Ich weiß natürlich nicht ob die beworbene Aufbauanleitung besser ist. Die von mir benutzte Anleitung war zwar hilfreich, allerdings nicht zu vergleichen mit Anleitungen von anderen Möbelstücken. Mittlerweile sind die Anleitung sehr genau und auch einfach zu verstehen. Bei der vom Strandkorb hat mir zum Beispiel gefehlt welche Schraube ich wo benutzen soll. Die einzelnen Tüten waren zwar mit Buchstaben versehen, allerding wurden diese Buchstaben in der Anleitung nicht benutz. Wie gesagt vielleicht ist die normalerweise mitgelieferte Anleitung hier besser. Die Schrauben für das Oberteil waren durch das Geflecht machmal schwierig durchzustecken. Was ich eigentlich verstehen kann, trotzdem sollte es erwähnt werden. Strandkorb selbst: Wir haben Ihn erst heute aufgebaut, deshalb kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Er ist robust, allerdings man darf keine Wunder für den Preis erwarten. Schweres “Rein-fallen-lassen” würde ich vermeiden. Wer einen Strandkorb für den Garten sucht und sich bewusst ist, dass er nicht 20 Jahre hält, kann hier zugreifen. Allerdings würde ich auch etwas Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Anonymous on 11/11/2011 - 00:48

    Aufbau und Ausstattung, 7. August 2011

    Von Stephanie Lindinger “SL”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee de Luxe blau (Gartenartikel)

    Der Strandkorb ist auch für Laien leicht aufzubauen. Schade ist, dass es keine Abdeckhülle dazu gibt. Alles andere sieht genauso aus, wie auf der Abbildung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

