XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

Einfach mal die Seele baumeln lassen – mit diesem Hängesessel dürfte das nicht schwer fallen. Der Hängesitz ist ein Ort der Entspannung und vermittelt ein angenehmes Lebensgefühl.

XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

Unverb. Preisempf. : EUR 20,95
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg Produktmerkmale

  • Hängesessel – Hängestuhl mit Querholz und Dreieck (Aufhängung)
  • Material: 100 % Baumwolle – 260 g/m² – Waschbar bei 30 Grad
  • Tuchfläche : 185 cm x 125 cm
  • Querholz: Länge 100 cm – Durchmesser 4 cm
  • Farbe: Beige

XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg Test und Preisvergleich

Gartenmöbel, Gartendekoration, elektrisches Gartenwerkzeug & Gartengeräte, Grillen, Blumen & Pflanzen, Gefäße & Zubehör, Wetterstationen und mehr.

Jetzt Kaufen XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg Online Bestellen günstig kaufen!

XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

, ,

  1. #1 by Robert Werner "Questacoatl" on 26/10/2011 - 22:24

    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr gute Qualität zu kleinem Preis!, 14. September 2010

    Von Robert Werner “Questacoatl” (Sottrum) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

    Ich hatte vor diesem Sessel einen Anderen in der Preisklasse zwischen 60-70 ¤ gekauft, habe also den direkten Vergleich. Fazit: Das Tuch vom teueren Sessel war viel zu kurz, zu hart und hatte “nur” eine Tragfähigkeit von 120 KG. Ich hab ihn also gleich wieder zurückgeschickt und dann diesen hier gekauft. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von diesem Hängesessel. Ausreichend groß und bequem (ich bin 1.96cm), das Tuch schön weich, eignet sich dieser Sessel wirklich gut zum entspannen. Die Qualität in dieser Preisklasse ist erstaunlich hochwertig. Eine absolute Kaufempfehlung! Nur waschen solltet ihr das Tuch, bevor ihr es benutzt. Es ist mit irgendendeinem Zeugs eingepudert (gegen Motten?). Und das Zeug stinkt etwas! Aber nach dem Waschen (bei 30 Grad) riecht es so gut wie garnicht mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Steffi on 26/10/2011 - 23:10

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Stefanie Görs, 8. Februar 2011

    Von SteffiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

    Wirklich super grosser Hängesessel!!! Da passen mein Sohn und ich auch zu zweit rein, was echt schön zum Kuscheln und Vorlesen ist! Wie in anderen Kundenbewertungen schon beschrieben, riecht der Sessel wenn er ausgepackt ist ein wenig streng, irgendwie nach Mottenpulver? Aber ein Kurzwaschgang in der Waschmaschine löst dieses kleine Problem im Handumdrehen! Mein Sohn und ich geniessen das “Abhängen”😉 sehr!!! Wir sehr sind zufrieden!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Königshofer Bettina on 26/10/2011 - 23:52

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Preis Leistung super, 22. November 2010

    Von Königshofer BettinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: XL Hängesessel Hängestuhl mit Querholz 150 kg

    Sehr schnelle Lieferung. Der Sessel ist sehr sehr groß super kann man auch zu zweit sitzen. Preis ist auch spitze.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

