BANKAUFLAGE 150 CM TER.NAXOS 50089-3

BANKAUFLAGE 150 CM TER.NAXOS 50089-3

  • Camping

Auflagen / Bänke / Verpackungseinheit: 1
Sun Garden • Bezug 100% Strukturpolyester • Randabsteppung 2 cm • Haltebänder im Lehnenknick • Polsterung mit flauschiger Vliesfüllung und festem Schaumkern • Handwaschbar • Terracotta Auflage für Bank, 150 x 49 x 6 cm

List Price: EUR 36,98

Price: [wpramaprice asin=”B000NDBLV6″]

[wpramareviews asin=”B000NDBLV6″]

, ,

  1. #1 by Lena Waider "Leseratte" on 13/10/2011 - 10:11

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Eigentlich schön und bequem, aber …, 6. März 2011

    Von Lena Waider “Leseratte” (Wiesbaden) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: BANKAUFLAGE 150 CM TER.NAXOS 50089-3 (Gartenartikel)

    Ich habe mich dieses Modell entschieden, weil es in der Farbe Terracotta ist (passend zu meinem Sonnenschirm) und 150cm breit sein soll und somit meine Terrassenbank gut ausfüllen kann. Das Bankpolster ist auch zweifellos schön und bequem. Allerdings besitzt es keine Haltebänder im Lehnenknick (wie es in der Beschreibung steht), was bei plötzlichem Wind problematisch sein kann. Ferner reicht es selbst dann nicht an 150 cm heran, wenn man die 2 cm Randabsteckung hinzurechnet. Für das eigentliche Polster habe ich 144x49x6 gemessen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

