Strandkorb Nordsee blau

Strandkorb Nordsee blau

  • Holen Sie sich den Sommer in den Garten!
  • Strandkorb Nordsee Modell 2011

wetterbeständiges Kunststoffgeflecht +UV-Lichtresistent + Bezüge abnehm- und waschbar + Holzrahmen mit Schutzlasur + strapazierfähiger Markisenstoff 100% Polyester + klappbarer Tisch + ausziehbare Fußstützen + Metallteile nicht rostend + einfacher Aufbau + deutsche Montageanleitung 24 Monate Garantie B/H/T: 119/79/160cm

List Price: EUR 225,00

Price: [wpramaprice asin=”B001E7X0QO”]

[wpramareviews asin=”B001E7X0QO”]

Related Strandkörbe Products

, ,

  1. #1 by Thomas G on 12/10/2011 - 04:58

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Preis Leistung stimmt aber die bauanleitung war sehr schwach, 25. Februar 2011

    Von Thomas GAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee blau (Gartenartikel)

    Der Korb erfüllt seinen zweck, ist EIGENTLICH leicht aufzubauen. Leider ist die Bauanleitung sehr grob gefasst. Ich hab mir das meiste von den Bildern ausgemalen und Probiert. Leider ist mit am ende aufgefallen das ein Teil einer Schiene zum befestigen des Oberstück an dem Unterstück fehlte. Nach dem ich beim Verkäufer anrief wurde deiser nachgesendet aber ohne jeglichen kommentar oder endschuldigungsschreiben. Wer einen Nachmittag zum aufbauen nimmt schaft das meiner Meinug nach auch. Preis Leisung stimmt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Frank Furt on 12/10/2011 - 05:06

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Ohne Modifikation eher als Dekoration geeignet, 8. April 2011

    Von Frank FurtAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee blau (Gartenartikel)

    Nachdem ich die vielen Rezensionen der vielen angebotenen Strandkörbe gelesen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass offensichtlich alle Bausätze wenig taugen und nur bedingt brauchbar sind. Richtige, d.h. fertig von Hersteller gelieferte Strandkörbe sind recht teuer, und das war uns der Spaß nicht wert. Dann also doch ein Bausatz. Warum dafür aber mehr als nötig ausgeben, wenn der teuerste auch nicht besser zu sein scheint als der preiswerteste. Meine Werkstatt ist gut ausgerüstet, Mitnahmemöbel habe ich auch schon zur Genüge aufgebaut, also ran ans neue Gartenmöbel! Auf die “Aufbauanleitung” war ich schon vorbereitet und sie ist wirklich so, wie die meisten schreiben: Nicht hilfreich. Da ist von Schrauben mit der Bezeichnung A bis E die Rede, von Muttern von F bis G. Aber es gibt keine Legende. Irgendwelche Teile werden an die Rückseite geschraubt und die ist groß. Wohin also etc.etc. Allerdings wird ein toller Schraubendreher mitgeliefert. Das “Schwedenmöbel-Abitur” reicht also bei weitem nicht aus, um dieses Schmuckstück zusammenzubauen. Wenn man es aber gemütlich angeht, erschließen sich die einzelnen Aufbauschritte so nach und nach. Die mitgelieferten Schrauben sollte man allerdings gleich entsorgen und durch richtige ersetzen. Schlussendlich hatte ich kein (funktionales) Teil übrig und wundersamerweise hat auch nichts gefehlt. Beim ersten vorsichtigen Probesitzen ist dann gleich einer der beiden Holzquerträger unterm Sitz gebrochen. Diese beiden mikadostäbchendünnen Teile sollen dafür sorgen, dass die Sitzbank nicht durchbricht. Statisch gesehen ein Witz. Durch mein sofortiges Aufspringen blieb die Sitzbank heil. Ich habe jetzt eine 1 cm dicke Sperrholzplatte über die gesamte Sitzfläche mit dem Rahmen verschraubt und die Sitzbank darauf gelegt. Hält. Die nächste Enttäuschung kam dann beim finalen Probesitzen. Die ausziehbaren Fußkästen, die ja als Beinauflage dienen sollen, sind so kurz, dass sie nur bis zu den Waden kurz unterhalb der Knie reichen. Bequem ist das nicht. Aber: wenn man sich nicht auf den Sitz fallen lässt und sich nicht gar zu sehr gegen die Rücklehne wirft, kann man tatsächlich in dem Strandkorb sitzen. Zumindest kann meine Frau das mit ihren 160 cm Körpergröße und entsprechend geringem Gewicht. Und für sie sollte der Strandkorb ja auch sein. Fazit: Frau zufrieden, Strandkorb erfüllt seinen Zweck, Preis-Leistung ok. Zumindest zum Zeitpunkt des Kaufs.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Anonymous on 12/10/2011 - 06:01

    Wie bestellt, 6. Oktober 2011

    Von Michael KüstersAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Nordsee blau (Gartenartikel)

    Der Strandkorb war so wie er bestellt worden ist.Auch der Aufbau geht leicht von der Hand. Es muss allerdings ein Helfer dabei sein. Alle Teile sind exakt gebaut und sehr stabil.Der Kunststoff ist gerade für den Außenbereich ideal.Ein Strandkorb bei Qualität und Preis stimmt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

