Festzeltgarnitur Bierzeltgarnitur inkl. Bodenschoner-Set

Festzeltgarnitur Bierzeltgarnitur inkl. Bodenschoner-Set

  • 1Tisch 2 Bänke
  • Maße Tisch: ca. 180cm x 50cm x 75cm (LxBxH)
  • Maße je Bank: ca. 180cm x 26cm x 46cm (LxBxH)

Maße je Bank: ca. 180cm x 26cm x 46cm (LxBxH)
Maße Tisch: ca. 180cm x 50cm x 75cm (LxBxH)

List Price: EUR 69,90

Price: [wpramaprice asin=”B003YKWFX8″]

[wpramareviews asin=”B003YKWFX8″]

Find More Bänke Products

, , ,

  1. #1 by HaseCLR on 10/10/2011 - 09:50

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Qualität minderwertig, aber für den gelegentlichen Gebrauch einsetzbar, 21. April 2011

    Von HaseCLRAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Festzeltgarnitur Bierzeltgarnitur inkl. Bodenschoner-Set

    Ich habe mich aufgrund des geringen Preises für diese Bierbänke entschieden. Beim Auspacken fiel mir auf, dass die Bänke kleiner sind als die normalen Standardbänke. Ich war mir dessen nicht bewusst, aber vielleicht habe ich bei der Bestellung nicht genau genug geschaut… Also aufpassen. Trotz der Größe kann man sie gut verwenden. Die Qualität ist schlecht. Verarbeitung Note 3-4 Lackierung Note 3-4 (Nur die Oberseite ist lackiert) Oberflächen bereits zerkratzt Preis für diese Qualität = gerade angemessen im Vergleich zu den Originalen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Saramango "hotzy2002" on 10/10/2011 - 10:50

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Günstige Bierzeltgarnitur, 6. April 2011

    Von Saramango “hotzy2002” (Redwitz) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Festzeltgarnitur Bierzeltgarnitur inkl. Bodenschoner-Set

    Günstige Bierzeltgarnitur mit Bodenschoner Verarbeitung aus Fischtenholz Folgende Bewertung: Allgemeine Fertigungsverarbeitung – Note: 2 Lackierung mit Klarlack – Note: 4 – habe sicherheitshalber noch mal nach lackiert – freie Entscheidung Stabilität – Note: 3 Preis Leistung – Note: 2 Für Wenig Geld durchaus weiter zu empfehlen! Dauertest noch nicht durchgeführt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Bülent Boya on 10/10/2011 - 11:02

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sicherheit? Vearbeitung!, 30. Mai 2011

    Von Bülent BoyaAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Festzeltgarnitur Bierzeltgarnitur inkl. Bodenschoner-Set

    Sehr günstig, aber nicht ohne Grund! Ich habe meine Bedenken daß die Sitzbänke das Gewicht der 4 Erwachsenen tragen können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

