SITZGARNITUR 5tlg SYDNEY SITZGRUPPE Gartenmöbel w.TEAK FSC zertifiziert

SITZGARNITUR 5tlg SYDNEY SITZGRUPPE Gartenmöbel w.TEAK FSC zertifiziert

  • Hochwertige Gartenmöbel aus witterungsbeständigen Hartholz (Akazie)
  • Maße: Tisch 120×75 cm, Tischhöhe 75 cm
  • Maße: Sessel mit Armlehnen (LxBxH) 53,5 x 58 x 91 cm
  • Tische und Sessel sind klappbar
  • sehr robust und bequem

Originalverpackte Neuware
5-tlg. Komplett-Set
“Sydney”
Hochwertige Gartenmöbel aus witterungsbeständigen Hartholz (Akazie)
Sie bieten in dieser Auktion auf eine Garnitur bestehend aus
1 Tisch und 4 Sessel mit Armlehnen.

* witterungsbeständige Hartholz-Sitzgruppe in seiner schönsten Form
* vorgeölte Neuware
* sehr robust und bequem
* massives Akazienholz
* Maße: Tisch 120×75 cm, Tischhöhe 75 cm
* Maße: Sessel mit Armlehnen (LxBxH) 53,5 x 58 x 91 cm
* Tische und Sessel sind klappbar

Ein dekoratives Highlight für Ihren Balkon, Terrasse oder Garten. Diese edle Sitzgarnitur wurde aus Akazie gefertigt und werkseitig geölt. Der warme braune Farbton des Holzes machen diese Garnitur zum Hingucker.

Achtung
Vergleichen Sie die Qualität !
12 Streben auf Sitzfläche und Rückenlehne.

List Price: EUR 214,90

Price: [wpramaprice asin=”B0037QCIIG”]

[wpramareviews asin=”B0037QCIIG”]

Find More Gartenmöbel-Sets Products

, , , , , ,

  1. #1 by Rainer Hanke "Snakebite" on 09/10/2011 - 10:54

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Stühle leider sehr unstabil, 20. April 2011

    Von Rainer Hanke “Snakebite” (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: SITZGARNITUR 5tlg SYDNEY SITZGRUPPE Gartenmöbel w.TEAK FSC zertifiziert

    Die Garnitur sieht ansprechend aus und lässt sich auch recht klein zusammen klappen. Leider ist die Qualität unakzeptabel. Nach nur wenig Gebrauch ist ein Stuhl bereits zerbrochen. Er ist nicht irgendwie aus dem Leim oder an einer anderen zusammengesetzten Stelle auseinander gegangen sondern einfach durchgebrochen. Die Garnitur geht gleich zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Barbara on 09/10/2011 - 11:52

    15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schwierigkeiten bei der Mängelabwicklung, 13. Juli 2010

    Von BarbaraAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: SITZGARNITUR 5tlg SYDNEY SITZGRUPPE Gartenmöbel w.TEAK FSC zertifiziert

    Lieferung und Abwicklung war in Ordnung. Leider ist man erst nicht auf Mängelrügen (ein Stuhl gesplittert) eingegangen und erst nach mehrfacher E-Mail-Anmahnung und einer negativen Bewertung kam eine Antwort. Als Erklärung wurde uns mitgeteilt, das bei Amazon durch einen Serverabsturz die E-Mail nicht weitergeleitet wurde (?). Ein Ersatzstuhl wurde dann allerdings erst nach einigen Wochen geliefert. Zwischendurch gab es mehrere Telefonate. Leider entspricht der Ersatzstuhl nicht der ursprünglich gelieferten Ware. Nicht nur die Farbe stimmt nicht exakt, was ja abhängig von der Produktion ist, sondern auch andere Details weichen vom ursprünglichen Stuhl ab.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Marie on 09/10/2011 - 12:15

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schlechte Verarbeitung, 25. Juni 2011

    Von MarieAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: SITZGARNITUR 5tlg SYDNEY SITZGRUPPE Gartenmöbel w.TEAK FSC zertifiziert

    Leider kann ich zur Sitzgruppe kein gutes Feedback abgeben, das Material ist nicht hochwertig, die Tischplatte hat sich extrem verbogen an den Seiten, trotz Abdeckung bei schlechtem Wetter, Schutzlasur und Einlagerung in der Garage im Herbst und Winter. Die Stühle sind ok, allerdings reißt das Holz nach wenigen Monaten. Leider zeigt der Verkäufer was den Ersatz des Tisches angeht keinerlei Kulanz, ein Jahr nach Kauf müsse ein Gutachten (!!!) belegen, dass ich nicht daran Schuld bin dass die Tischplatte verzogen ist. Nie wieder!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: