Falt-Strandliege / Sonnenliege aus Teakholz

Falt-Strandliege / Sonnenliege aus Teakholz

  • schnell Zusammenklappbar / ergonomisch geformt
  • Länge zusammengefaltet: 73 cm
  • Länge: 160 cm
  • Breite: 50cm
  • Gewicht: 15 kg

Artikelbeschreibung

Holen Sie sich ein Stück Urlaub nach Hause. Entspannen Sie mit dieser ergonomisch geformten Faltliege aus Teakholz. Teak ist äußerst witterungsbeständig, Regen – Sonne – Kälte, alles kein Problem und das bei minimaler Pflege. Der Liegestuhl ist sehr leicht zu transportieren, da er im zusammengeklappten Zustand nur eine Dicke von minimalen 7cm misst. Die Länge beträgt ca. 160cm

Holzart
Teakholz ist äußerst wetterbeständig und zäh. Teakholz würde auch ohne Behandlung über Generationen halten, ist Wetterunempfindlich nicht splitternd, sehr beständig.

Technische Daten:

schnell Zusammenklappbar
ergonomisch geformt
Abmessungen und Gewichte (ca.-Angaben)
Länge zusammengefaltet: 73 cm
Länge: 160 cm
Breite: 50cm
Dicke: 7cm
Gewicht: 15 kg

Lieferumfang:

1 x Strandliege aus Teakholz

List Price: EUR 51,95

Price: [wpramaprice asin=”B003IHQROU”]

[wpramareviews asin=”B003IHQROU”]

Find More Liegen Products

, ,

  1. #1 by WT on 08/10/2011 - 05:14

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Leider unstabil, bei erstem Gebrauch kaputt, 12. April 2011

    Von WTAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Falt-Strandliege / Sonnenliege aus Teakholz

    Voller Freude öffnete ich das Paket, da ich schon lange nach einer kompakten mobilen Strandliege gesucht hatte. Nachdem ich das Ding aufgeklappt hatte, wollte ich mich mal probeweise vorsichtig drauflegen. Gesagt getan – leider wurde dieser Vorgang von einem häßlichem Knirschen begleitet, wobei die Stütze der Liege eine Brettchen aus Ihrer Verankerung drückte und die Liege somit kaputt war. Angemerkt sei, dass ich mit 85kg Körpergewicht nicht gerade überschwer bin. Bei genauerer Betrachtung der Konstruktion auch kein Wunder, die ausklappbare Stütze verursacht durch ihren langen Hebel dermaßen große Kräfte auf das Brettchen und bricht dieses aus der Verankerung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 08/10/2011 - 05:18

    lange gesucht und endlich gefunden, 31. Mai 2011

    Von JuliaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Falt-Strandliege / Sonnenliege aus Teakholz

    Ich hab reichlich lange nach einer Liege gesucht, die nicht wirklich viel Platz wegnimmt, denn so viel Stauraum ist leider nicht da und bin wirklich fündig geworden. Der Platzanspruch ist durch die super Zusammklappbarkeit sehr klein und passt auch in schmale Ecken. Die Liege ist sehr gut verarbeit und für Teakholz ist der Preis wirklich super. Ich habe keine Probleme beim Aufbau gehabt, auch Menschen mit zwei linken Händen können sie ohne große Schwierigkeiten super schnell aufbauen. Nur bei der Kopfstütze muss man aufpassen, dass sie richtig einrastet und schon ist der komfort da. Die Liege ist sehr bequem, aber nicht wirklich für sehr lange Menschen geeignet. Für kleine Leute bis 1,65 m ist sie wirklich super. Ich kann die Liege nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

