Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU

Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU

  • Aus pulverbschichtetem Stahl
  • Besonders standfest
  • Witterungsbeständig
  • Abmessungen ø 60 cm, H 70 cm

Traumhaft schöner Mosaiktisch ROMA
Hell und freundlich.Ob Sonne oder Regen Wetterbeständiges Material, geeignet für Innen und Außen.

Mosaiktische
schaffen drinnen und draußen eine mediterrane Atmosphäre. Die atemberaubende Kunst des Mosaiksetzens wird im Allgemeinen als Zellije bezeichnet und ist zweifellos die faszinierendste.

Einzelne, Keramiksteinchen, werden spiegelverkehrt -ohne dass der Mosaiksetzer das Muster ansehen kann- zu wundervollen Mosaiken zusammengesetzt . Präzise Arbeitstechnik und viel Erfahrung zeichnen den Meister aus.

Pflege:
Tisch mit Wasser und üblichen fettlösenden Reinigungsmitteln abwaschen. Im Winter abdecken und vor Frost schützen.

List Price: EUR 49,00

Price: [wpramaprice asin=”B003873PG8″]

[wpramareviews asin=”B003873PG8″]

, , , , ,

  1. #1 by Andreas Reiche "kaktusatze" on 04/10/2011 - 03:51

    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 25. Mai 2010

    Von Andreas Reiche “kaktusatze” (Forst) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU

    Kann diesen Tisch nur empfehlen , trotz des günstigen Preises sehr stabil ausgeführt. Die Befestigungsschrauben sind etwas “abenteuerlich” angeschweißt aber vollkommen stabil und in zusammengebautem Zustand nicht sichtbar. 4 Sterne für den Tisch und den fünften für die extrem schnelle Lieferung! Nachtrag:Leider erwies sich die Oberfläche im Winter als nicht frostsicher!Da dieses aber nicht beworben wurde kein Abzug.Also, sollte der Tisch im Freien überwintern unbedingt im trockenem Zustand abdecken!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Barbara D'alessandro on 04/10/2011 - 04:40

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bella, 7. Juni 2010

    Von Barbara D’alessandroAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU

    Kann mich eigendlich nur meinen Vorkommentator anschliessen. Sehr schöner Tisch , obwohl jetzt die Bezeichnung als Luxus nicht unbedingt zutrifft. Er genügt meinen Anforderungen, die Verarbeitung der Platte ist sehr gut und auch die Montage. Kinderleicht. Habe sogar ich geschafft und das will was heissen. Für den Preis absolut empfehlenswert, sieht auch sehr gut aus.Der Tisch hat das gewisse Etwas, aber ist jetzt kein Luxusobjekt ( für mich )Aber das ist Ansichtssache. Der schnelle Versand ist auch lobenswert. Also, ich kann getrost diesen Tisch weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Modicio on 04/10/2011 - 05:00

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tischlein deck dich!, 24. Oktober 2010

    Von Modicio (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU

    Dieses Tischlein hatte mich im Sommer aufgrund seines wunderschönen Mosaiks und der warmen Farbe angesprochen. So habe ich bestellt und den Tisch innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen. Ein “schweres” Paket, freute ich mich, war ein gutes Zeichen. Das Tischlein war gut verpackt und geschützt. Meine Vorfreude auf die Oberfläche war berechtigt. Innerhalb weniger Minuten war es aufgebaut und an die richtige Stelle getragen. Vielleicht sollte ich bei aller Freude erwähnen, dass meine Hände von dem Konservierungsmittel der Schrauben etwas eingeferkelt waren und etwas streng rochen. Dem werten Leser mag es auch gefallen zu erfahren, dass es nicht ratsam ist, mit dem mitgelieferten Werkzeug an den Schrauben abzurutschen und dadurch die Oberfläche der Tischbeine zu zerkratzen. Jetzt ist es Herbst geworden und das Tischchen stand während der vergangenen Wochen bei Wind und Wetter draußen. Auch wenn hier und da kleine Stücke der Fügenmasse herausbröckeln und ein paar klitzekleine Teile der Mosaiksteinchen absplittern, sitzen wir mit Vorliebe an unserem Tisch. Ob Weißwein im Sommer oder dampfender Tee im Herbst, es ist ein schöner und ansprechender kleiner Blickfang, den wir in Kürze zum Überwintern einpacken werden. Ob man das muß kann ich nicht sagen nur hatte ich die Idee, dass der Frost ggf. ein leichtes Spiel haben könnte das schöne Mosaik zu zerstören.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

