32cm Standfeuer Deko Tischfeuer

32cm Standfeuer Deko Tischfeuer

  • Dekoratives Tischfeuer für den Garten- und Wohnbereich!
  • Schwarzer Stahlsockel mit Glaszylinder und Dekosteinen.
  • Maße (L/B/H): 18 x 18 x 32 cm.

Dekoratives Tischfeuer für den Garten- und Wohnbereich!

Technische Daten:

  • Standfeuer KING
  • Pulverbeschichteter schwarzer Stahlsockel mit feuerfestem Glaszylinder und Dekosteinen 
  • Maße (L/B/H): 18 x 18 x 32 cm

List Price: EUR 22,95

Price: [wpramaprice asin=”B004N5OHG6″]

[wpramareviews asin=”B004N5OHG6″]

Klapptisch – Partytisch – Multitisch

  • stabile Kunststoffoberfläche
  • zusammenklappbar mit praktischem Tragegriff
  • Abmessungen: B 1829 x T 762 x H 736 mm
  • Füsse Stahl Lackiert
  • Farbe Tischplatte: hellgrau

Sehr praktischer Klapptisch für viele Gelegenheiten: Buffet, Party, Garten usw. – bis 150 Kg belastbar. Leicht zu transportieren und platzsparend zu verstauen.

List Price: EUR 53,95

Price: [wpramaprice asin=”B000Q5AO50″]

[wpramareviews asin=”B000Q5AO50″]

, , ,

  1. #1 by Anonymous on 03/10/2011 - 02:45

    Tischfeuer, 1. September 2011

    Von GrimmAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: 32cm Standfeuer Deko Tischfeuer

    Schaut wirklich sehr schön aus und ist leicht wiederzubefüllen. Glaszylinder wird zwar heiß, kühlt aber schnell aus. An einem Abend muß es zweimal aufgefüllt werden, da der Brenngelbehälter relativ klein ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Jens Kutzschebauch "Praktikus" on 03/10/2011 - 03:20

    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klassetisch, 26. März 2008

    Von Jens Kutzschebauch “Praktikus” (Groitzsch) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Klapptisch – Partytisch – Multitisch

    Hallo, also der Tisch ist Klasse. Relativ schwer aber stabil und schnell auf- und abbaubar. Sehr praktisch. Ein rundum gelungenes Produkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by I. D., Karolinenhof on 03/10/2011 - 03:32

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Preis und Leistung stimmen., 13. Juni 2010

    Von I. D., KarolinenhofAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Klapptisch – Partytisch – Multitisch

    Der Tisch ist recht stabil gebaut und ist leicht zu verstauen, im Gegensatz zu einem Biertisch. Am Anfang sollte man ihn noch etwas an die Luft stellen, da der Kunststoff etwas stark riecht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. #4 by K. Krebs on 03/10/2011 - 03:42

    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gute Alternative für einen Singlehaushalt, 22. Februar 2010

    Von K. Krebs (Mittweida) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Klapptisch – Partytisch – Multitisch

    Also ich habe mich für diesen Tisch entschieden, weil ich Single bin und mir normalerweise keinen großen Tisch in die Wohnung stellen wollte. Ein richtig guter Ausziehtisch war mir jedoch bis jetzt zu teuer. Wenn jetzt aber Besuch kommt, dann stellt man immer kleine Tische zusammen, oder man weiss nicht mit dem Essen wohin. Mit dem Klapptisch bin ich rumdum zufrieden. Er ist zwar etwas schwer, aber ich schaffe das gut alleine. Der Tisch ist ruck zuck aufgebaut, sehr stabil und mit einem Tischtuch drauf von einer richtigen Tafel nicht zu unterscheiden. Die Höhe ist für normale Stühle absolut bequem. Darum kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: