Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

  • Eigenschaften:
  • rauchfrei
  • nur 180g Holzkohle
  • einfach Anzünden
  • kein Herausfallen der Kohle möglich

Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

 

Mit diesem großartigen Gerät grillen Sie ganz und gar ohne lästigen Rauch und direkt auf dem Tisch! Der Wedermann Tafelgrill ist ein innovativer Tischgrill der üblichen Elektro- oder Gasgrills die Show stielt. Das Entzünden des Holzkohlegrills geht ganz einfach von der Hand und schon innerhalb weniger Minuten kann das Fleisch zum Bruzeln gebracht werden.

 

Von Außen bleibt der Grill aber kalt und ist so auch für Kinder weniger gefährlich. Ob Balkon, Terrasse, Camping, Drinnen oder Draußen den Tischgrill können Sie überall nutzen!

 

http://www.mefeedia.com/watch/34741243

List Price: EUR 91,70

Price: [wpramaprice asin=”B003WV5R52″]

[wpramareviews asin=”B003WV5R52″]

, , , ,

  1. #1 by Fred Biederman on 28/09/2011 - 02:28

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Kleiner, feiner Grill für zwischendurch, 1. Mai 2011

    Von Fred BiedermanAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

    Dieser Grill eignet sich hervorragend zum Grillen auf dem Balkon oder auch beim Picknick. Da er sehr platzsparend und leicht ist. Seit dem ich diesen Grill habe wird nicht nur 2 oder 3 mal im Jahr gegrillt! Eine feine Sache das Teil.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Andreas on 28/09/2011 - 02:45

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Der beste Grill im Universum, 22. Juni 2011

    Von AndreasAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

    Ich war erst sehr skeptisch aber in der Praxis ist der Grill nicht zu schlagen. Man kann ihn beim grillen transportieren da die Aussenhülle nicht heiß wird. Er kommt mit sehr wenig Holzkohle aus und ist in ein paar Minuten Starklar dank Gebläse. Kaufen sag ich! Spitzen Grill

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Silli on 28/09/2011 - 03:14

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Hält nicht was er verspricht, 29. Juli 2011

    Von SilliAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Wedermann Tafelgrill Holzkohlegrill Tischgrill Grill

    Ich hatte gehofft, endlich den perfekten Holzkohlegrill für den Balkon zu finden. Jedoch ist die Leistung unbefriedigend. Die größte Hitze entsteht in der Mitte über dem Holzkohlebehälter (eigentlich logisch). Jedoch ist die Hitze im Außenbereich zu gering. Das Grillgut braucht ziemlich lange, um gar zu sein. Legt man es in die Mitte, dann tropft das Fett und der Fleischsaft auf den Behälter und es entsteht starker Rauch.Genau das will man auch dem Balkon jedoch vermeiden. Für vier Personen ist er zu “mickrig”, mußten ein zweites Mal von der Buchenholzkohle auflegen. Für Bratwürste geeignet, für Steaks eher nicht. Schade, für das viele Geld…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: