Colombia Set Eukalyptus Saligna

Colombia Set Eukalyptus Saligna

Produkte mit dem Kennzeichen 100% stammen aus Wäldern, die nach den Umwelt-, Wirtschafts- und Sozialstandards des Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert wurden.

Eukalyptusholz. Tisch, ca. 70 cm Durchmesser, und 2 Klappstühle. Tischhöhe: 75 cm.

List Price: EUR 139,00

Price: [wpramaprice asin=”B003DJGYJ6″]

[wpramareviews asin=”B003DJGYJ6″]

, ,

  1. #1 by Mini "Mini" on 28/09/2011 - 10:16

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bin begeistert!, 13. Mai 2010

    Von Mini “Mini” (BAWÜ) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Colombia Set Eukalyptus Saligna

    Nachdem ich meinen alten Tisch und Stühle vom Balkon loswerden wollte,habe ich nach einem neuen Tischset geschaut und gefunden. Die Ware ist wirklich top. Ich hatte ja meine Bedenken beim Zusammenbauen , doch als die Ware nach nur 2 Tagen nach Bestellung angeliefert wurde, und ich die Stühle/Tisch aus dem Karton nahm merkte ich erst ,das da nichts zum Verschrauben war . Man kann die Stühle und sogar den Tisch einfach aufklappen und fertig. Tisch und Stühle sind sehr solide und stabil. Kein Wackeln und Schaukeln. Einfach toll. Jetzt hoffe ich nur noch das bald der Sommer kommt und ich sehr oft auf meinem Balkon sitzen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Martin on 28/09/2011 - 10:26

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Feedback, 5. April 2011

    Von MartinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Colombia Set Eukalyptus Saligna

    Ich muss mich bzw. kann mich gerne meinen Vorschreibern anschließen. Hatte echt ein wenig Angst – ohne Probesitzen – diese Garnitur zu bestellen und sage nur “gerne wieder”. Echt für den Preis sehr gute Qualität, tolles Material. Ich bin begeistert. Danke!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by variscit on 28/09/2011 - 11:03

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 4. April 2011

    Von variscit (Schleswig Holstein) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Colombia Set Eukalyptus Saligna

    So günstig habe ich das Set nur bei Amazon gefunden,ähnliche Artikel von anderen Anbietern halte ich für überteuert. Gute Verarbeitung, stabil, problemloses Aufstellen. Der Frühling kann kommen!🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

