Fußhocker aus Teakholz

Fußhocker aus Teakholz

  • 43 x 44 cm
  • original Teakholz von ausgewählten Teak-Plantagen
  • mit Pflegeöl vorbehandelt

Wunderschöner, aufwändig gearbeiteter Hocker aus Teakholz. Er ist ist an den vorderen und hinteren Kanten stark abgerundet, damit beim Auflegen der Füße die Holzkante nicht unbequem drückt. Die Holzstäbe auf der Oberseite sind sehr eng angelegt, damit der Hocker auch als Ablage genutzt werden kann. Der Fußhocker ist stabil gebaut und hat eine Tragkraft von ca. 65 KG.

List Price: EUR 45,00

Price: [wpramaprice asin=”B0054IL8VI”]

[wpramareviews asin=”B0054IL8VI”]

More Gartenmöbel Holz Products

,

  1. #1 by Anonymous on 26/09/2011 - 13:02

    So gut, damit war nicht zu rechnen, 29. Juni 2011

    Von JensAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fußhocker aus Teakholz

    Hallo, nach einer kurzen Lieferzeit kam der Fußhocker gut verpackt an. Die Spannung war groß, was uns für diesen Preis wohl erwartet….. Der F.hocker ist sehr gut verarbeitet, das Teakholz ist realativ hochwertig, und fertig geölt ist er auch schon. Was will man mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: