Schutzhülle Hülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200×160

Schutzhülle Hülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200×160

  • Schutzhülle für Tisch und Stühle inkl. 8 Ösen und 7,50 m Kordel (Schutz vor Sturm) Neu & OVP
  • Material: Polyäthylengewebe – Reißfest – Wasserdicht
  • Abwaschbar – UV-Beständig – Kälte und Hitzbeständig
  • Maße (H x B x T): 70 x 200 x 160 cm
  • Farbe: grün

Das Material ist Wetterfest.
Der Tisch und die Stühle werden so vor Schmutz und Nässe geschützt.
Mit der Kordel wird die Schutzhülle befestigt wodurch ein Lösen nicht mehr möglich ist.

List Price: EUR 10,45

Price: [wpramaprice asin=”B001EZCK6C”]

[wpramareviews asin=”B001EZCK6C”]

, , , , , , ,

  1. #1 by Friedhelm on 20/09/2011 - 21:05

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schutzhülle, 27. August 2010

    Von FriedhelmAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle Hülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200×160

    Die Hülle hat nicht lange gehalten. Habe sie seid Mai benutzt die Plane löst sich auf und ist nicht mehr Wasserdicht

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Franz Reh on 20/09/2011 - 22:01

    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Qualität ungenügent, 29. August 2010

    Von Franz RehAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle Hülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200×160

    Die Schutzhüllen habe ich Ende März gekauft. Super habe ich gedacht. Doch die Schutzhüllen sind nicht UV beständig. Heute am 29.August habe ich sie von meinen Tisch entfernt, weil sie von der Sonne zerstört,defekt,zusammengerissen ist. Schade nicht mal eine Saison durchgehalten. Mal sehen wie lange jetzt die zweite hällt, die ich noch zusätzlich gekauft habe. Insgesammt waren es 3 Stück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. #3 by Bücherwurm "eReader" on 20/09/2011 - 22:47

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Hält nicht länger als 1 Jahr…, 11. Juni 2011

    Von Bücherwurm “eReader”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle Hülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200×160

    Nachdem ich schon einige andere Abdeckungen ausprobiert habe hatte ich die Hoffnung hier einen Artikel zu kaufen der mehr als nur einen Sommer übersteht. Leider wurde ich aber enttäuscht. Unsere Terrasse ist nach Süden ausgerichtet, und bekommt im Sommer sehr viel Sonne. Alle bisherigen Abdeckungen haben nicht länger als einen Sommer gehalten bevor sie anfingen zu zerfallen. Dieser Artikel macht da keine Ausnahme. Die Kordel hat sich sogar schon ein paar Wochen früher aufgelöst. Auch wenn der Preis nicht sehr hoch ist kann ich dafür gleich 2 Abdeckungen bei einem Discounter kaufen, und damit zumindest 2 Jahre überstehen. Einzig die Stoff-Abdeckung für unseren Sonnenschirm hat jetzt mehrere Jahre überstanden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

