Coleman Constellation(TM) Quad Chair

Coleman Constellation(TM) Quad Chair

  • Material: Polyester 600 D mit rückseitiger PVC-Beschichtung. Rahmen: Stahl. PE-Schaum in der Rückenpolsterung und in den Armlehnen.
  • Maße geöffnet (L x B x H): 61 x 35 x 66 cm. Maße geschlossen (L x B x H): 38 x 25,5 x 66 cm.
  • In die Armlehne integrierter Getränkehalter.
  • Mit Transporttasche.
  • Gewicht: 1,8 kg

Kinderstühle mit ansprechenden Motiven und – vor Allem – den richtigen Dimensionen. Gerade beim Campen können Kinder kaum in den Stühlen von Erwachsenen sitzen.

  • Campingstuhl:
    • Typ: Faltstuhl
    • Anzahl Sitzplätze: Einsitzer
    • Gestellkonstruktion: Rundrohr-Gestänge
  • Material:
    • Bezug: 600 D Polyester, PVC beschichtet
    • Gestell: Stahlrohr
  • Maße:
    • maximale Tragkraft: 35 kg
    • Aufbaumaß (L x B x H): 61 x 35 x 66
    • Gewicht: 1.7 kg
  • Ausstattung:
    • mit Armlehne: ✔
  • Zusatzinformation:
    • Faltbar und sehr kompakt
    • Version Glühwürmchen ist nachleuchtend

List Price: EUR 19,90

Price: [wpramaprice asin=”B000YEU8Z4″]

[wpramareviews asin=”B000YEU8Z4″]

, , ,

  1. #1 by Anonymous on 20/09/2011 - 10:32

    Ideal für kleine Camper, 23. Februar 2011

    Von FrankaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Coleman Kinder-Campingstuhl (Ausrüstung)

    Dieser Kinder-Campingstuhl ist so aufgebaut, wie die großen Modelle für Erwachsene, nur eben in klein. Er ist sehr stabil (hab mich mit meinen 65 Kilo auch schon drauf gesetzt, kein Problem), nicht ganz leicht (kein Alu) und nicht sehr hoch. Ich würde mal denken für Kinder von 3-12 Jahren ist er größentechnisch passend. Das Motiv (Sternenbild) ist schön und genau richtig für Campingaufenthalte. Abwicklung mit dem Amazon-Partnershop wie gewohnt reibungslos und schnell. Meiner Meinung nach ein super Kinderstuhl zum Superpreis!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 20/09/2011 - 10:42

    Praktischer und hübscher Camping-Klappstuhl, 3. Juli 2010

    Von AntjeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Coleman Kinder-Campingstuhl (Ausrüstung)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl. Er ist stabil, gut verarbeitet, praktisch mit Tasche und sieht wirklich gut aus. Unser Kind ist ca. 115 cm groß und sitzt bequem. Für etwas kleinere Kinder auch geeignet und er wird sicher noch weitere 10 bis 20 cm reichen. Je nach Breite😉. Ob er nachleuchtet, konnten wir nicht feststellen, da es an unserem Urlaubsort bis weit nach 22 Uhr hell war.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: