Steba 06.49.00 VG200 BBQ Tischgrill

Steba 06.49.00 VG200 BBQ Tischgrill

  • Große antihaftbeschichtete Grillfläche 292 x 394mm², aus Aluminum Druckguß für gleichmäßige Wärmeverteilung
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Geteilte Platte mit Grillmuster und Flachbereich
  • Temperaturkontrollleuchte
  • Senkrechte Aufbewahrung möglich

Der Tischgrill Steba VG 200 ist ein Multifunktionstalent, denn ob offen oder geschlossen, zu jeder Zeit und für jedes Grillgut hat er die passende Form parat. Der Glasdeckel dient nicht nur als Windschutz, sondern hält das Grillgut auch warm ohne das es austrocknet. Die antihaft-beschichtete XXL-Grillplatte sorgt für ausreichend Platz für die etwas größere Grillparty. Die Low-Fat-Funktion fängt Fette, Bratenflüssigkeit und Grillreste in einer integrierten Schale direkt auf.

List Price: EUR 75,98

Price: [wpramaprice asin=”B0015Q46VC”]

[wpramareviews asin=”B0015Q46VC”]

Find More Tisch Products

, , ,

  1. #1 by Harald Sauerwein on 19/09/2011 - 15:02

    33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wir sind begeistert!, 14. Mai 2009

    Von Harald Sauerwein (Konz) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Steba 06.49.00 VG200 BBQ Tischgrill (Gartenartikel)

    Bevor wir das Gerät kauften, suchten wir nach Meinungen und Bewertungen. Leider fanden wir nur eine einzige, und die war recht negativ. Also kauften wir (mit Rücknahmegarantie) probeweise den Cloer 656, der im Schnitt gute Bewertungen hat. Dauer, bis das Gerät heiß war: 10 min. Ergebnis: nach 20 min. leicht braune Würstchen (auf höchster Stufe), Ort: in der Küche (ohne Wind) Die Dauer und das Ergebnis waren für uns nicht zufriedenstellend, so daß wir das Gerät zurückgaben. Nun kauften wir den VG200 und testeten diesen unter etwa gleichen Bedingungen: Dauer, bis das Gerät heiß war: 6 min. (mit geschlossener Abdeckung) Ergebnis: nach 7 min. braune Würstchen (auf höchster Stufe, Deckel offen), so daß wir auf Stufe 4 (von 5) runterdrehten, um ein verbrennen zu verhindern. Ort: in der Küche (ohne Wind) Das war ein hervorragendes Ergebnis. Am nächsten Abend grillen mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern: 8 Lenden-Schwenkbraten, 4 Würstchen passten drauf Hat hervorragend geklappt und das Warmhalten bei Stufe 2 mit geschlossenem Deckel war auch prima. Gesamtresultat: Optisch noch schöner werden die Sachen auf dem Holzkohle-Grill. Dafür muß man aber ständig aufpassen und das Grillgut trocknet schneller aus. Für einen Elektro-Grill absolut empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by C. Czerkies "Diver" on 19/09/2011 - 15:34

    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gutes von optisch unschlagbares Teil, 22. September 2009

    Von C. Czerkies “Diver” (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Steba 06.49.00 VG200 BBQ Tischgrill (Gartenartikel)

    Hallo Freunde des gepflegten Grill-Vergnügens, bis vor einem Monat war ich ein überzeugter KohleGriller mit dem einen oder anderen Reinfall. Es ist mir schon mal passiert bei einem wichtigen Ereignis das Fleisch für die Geste “ein wenig zu dunkel” zu braten. Das vergessen mir manche bis heute nicht :-/ Meine Eltern kamen spontan auf die Idee sich einen modernen Elektrogrill von Tefal zu besorgen. Prinzipiell fand ich die Dinger nicht so angebracht aber nach dem ersten Grill-Abend war ich begeistert. Auch ohne Aufsicht kann man das Fleisch nur schwer verbrennen und es bleibt auch stets saftig. Die neuen Möglichkeiten der Reinigung sind natürlich ein Quantensprung. Man kann das ganze Gerümpel einfach demontieren und in die Spülmaschine stecken. Meine Eltern trauen sich es aber noch nicht. Darauf hin sind wir gleich zu Media gestiefelt und uns die Auswahl angeschaut. Der VG200 bestach für sein geniales Design und die Glasplatte. Die Leistung von 2200W war ebenfalls höher als bei den meisten (2000W). Der Preis war ebenfalls sehr gut und so haben wir den Schritt “gewagt”. Das Ergebniss ist klasse.Es dauert zwar so bis 10-15Minuten bis das Fleich richtig “durch” ist und das Gemüse al dente aber es lohnt sich! Der alte KohleGrill wurde SOFORT abgewrackt!!! :-))) Endlich mal keine schmutzigen Finger! Man kann bei dem Grill sowohl die Glasscheibe wie die Heizplatte und die untere Alupfanne schön einzeln in die Spülmaschine stecken. HURRRA! Nach 30Minuten ist das Teil blitzblank und einsatzbereit. Hier sollte man vielleicht doch 1-2h warten bis die seitlichen 230V-Kontakte voll durchgetrocknet sind. Viel Spaß mit dem Gerät und guten Appetit Christian

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Magdalena Esmailzadeh on 19/09/2011 - 16:04

    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    ein toller griller, 6. Juli 2009

    Von Magdalena Esmailzadeh (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Steba 06.49.00 VG200 BBQ Tischgrill (Gartenartikel)

    nach längerer sucherei habe ich mich für diesen griller entschlossen obwohl nur eine rezension (dafür aber eine sehr gute) vorhanden war! neben den wirklich ansehnlichen äußeren (finde dass die griller im handel kaum ein augenschmaus sind) waren die maße für meine kaufentscheidung maßgeblich. das prachtstück steht jetzt auf meiner loggia und wurde schon 4 mal angeworfen. extrem kurze vorwärmzeit, wird gut heiß, durch den deckel auch für schwerer grillbares gut geeignet wie zb. spareripps (dauert allerdings schon 20-30 min je nach dicke des guten stücks). reinigung extrem easy. fettauffangschale, grillfläche, glasdeckel einzeln entnehbar und dadurch gut in der spüle waschbar. wenn man relativ gleich das ganze säubert lassen sich die angegrillten reste sehr leicht entfernen. ein einziges manko wäre das etwas kurz geratene steckkabel. mehr als 1m ist das ding nicht lang – für mich reicht es und deshalb kann ich den griller wirklich nur wärmstens empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: