Easy Camp Bordeaux Campingtisch 80 x 60

Easy Camp Bordeaux Campingtisch 80 x 60

  • Größe: 80 x 60 x 65
  • Material: Aluminium
  • Gewicht: 8,6 kg

Der neu überarbeitete Easy Camp Campingtisch Bordeaux wartet nun mit vier einzeln verstellbaren Beinen auf, die mittels Flügelschraube fixiert werden können. Die Tischplatte ist robuste, mit wasserfester Oberfläche und schlagfester Kanteneinfassung.

List Price: EUR 47,95

Price: [wpramaprice asin=”B001U4SYXU”]

[wpramareviews asin=”B001U4SYXU”]

, , ,

  1. #1 by Nadgi on 19/09/2011 - 15:39

    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Erfüllt seinen Zweck, stabil, 30. Juli 2011

    Von NadgiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Easy Camp Bordeaux Campingtisch 80 x 60 (Ausrüstung)

    Ich wollte mir eigentlich einen etwas billigeren Campingtisch für 2 Personen kaufen, aber da die Bewertungen alle so schlecht waren, habe ich mich dazu entschieden, doch 10-20 Euro mehr auszugeben. Der Tisch reicht von der Größe perfekt für 2 Personen, auch für 3 Personen könnte die Fläche reichen. Er ist in weniger als 1 Minute auf/abgebaut, lässt sich platzsparend verstauen. Mit den verstellbaren Füßen kann man gut Unebenheiten ausgleichen. Er ist sehr stabil und das Material wirkt robust und keinesfalls billig, wie bei den etwas kostengünstigeren Modellen. Fazit: Ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen brauchbaren Tisch bekommen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

