Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill schwarz

Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill schwarz

  • Stufenlos regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte
  • Höhenverstellbarer, verchromter Grillrost
  • Grillrost und Heizelement abnehmbar zum leichten Reinigen

Der Tischgrill Clatronic BQ2849 überzeugt in stilvollem Design. Das höhenverstellbare Grillrost und das Heizelement lassen sich bequem herausnehmen und reinigen. Als Auffangschutz für Fette und Grillreste dient eine Metallschale die sich unter dem Heizelement befindet. Dank des stufenlos regelbaren Thermostats lässt sich die Energiezufuhr und damit die Hitze den Anforderungen entsprechend anpassen.

List Price: EUR 22,98

Price: [wpramaprice asin=”B0001ZNUCY”]

[wpramareviews asin=”B0001ZNUCY”]

, , ,

  1. #1 by 19oldman48 on 19/09/2011 - 15:15

    52 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Elektrogrill der Spitzenklasse, 24. Mai 2008

    Von 19oldman48Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill schwarz (Gartenartikel)

    Da wir in den Sommermonaten sehr oft grillen, ich mich aber jedes Mal wenn wir “zu zweit alleine” sind scheue den Holzkohle-Grillkamin in Gang zu setzen, habe ich mich von den Kunden-Rezensionen über den Clatronic BQ 2849 Tischgrill beeinflussen lassen und diesen bei Amazon bestellt. Für 19,97 Euro inklusive Versand kann man ja nicht viel falsch machen. Der Grill wurde schon nach 3 Tagen geliefert und am Abend auf der Terrasse ausprobiert. Ich war doch sehr überrascht, was der Grill leistet. Fleisch und Wurst waren innerhalb von 10 – 15 Minuten durch und auch geschmacklich einwandfrei. Man kann zwar Äpfel nicht mit Birnen, sprich Elektrogrill nicht mit Holzkohlegrill vergleichen, aber wenn es mal schnell gehen soll kann ich dieses Gerät ohne Einschränkung empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. #2 by Bernd T. "btnettlob" on 19/09/2011 - 15:52

    47 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Das ist ja der absolute Hammer, 29. Juli 2008

    Von Bernd T. “btnettlob” (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill schwarz (Gartenartikel)

    Ja, da kommt Tefal nicht mit. Für den Preis ein absolutes Gerät. Kann gut in der Oberklasse mithalten. Die Teflon beschichteten Grills sind m.e. nicht so gut zu reinigen wie ich es bei Chrom erfahren hatte. Zur Vorbeugung der Verschutzung Alufolie reinzulegen kann ich nicht nachempfinden, da ja der Gehäuseboden mit Wasser augefüllt wird. Und für alle, die es noch interessiert(habe lange danach gesucht) die Grillfläche ist 450mmx220mm. Schade dass dies nicht angegeben wird, auch nicht auf der Herstelerseite. Finde so einen Vorteil kann man ruhig mitteilen. Ich schreibe wirklich nicht viele Rezensionen, doch hier musste ich dies loswerden. Absolute Kaufempfehlung !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Marco Lombardo "lumpi0707" on 19/09/2011 - 15:58

    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Supiiiiiiii, 4. Mai 2008

    Von Marco Lombardo “lumpi0707” (Neuss, NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Clatronic BQ 2849 Barbecue-Tischgrill schwarz (Gartenartikel)

    Der Grill ist echt zu empfehlen. Da wir einen kleinen Balkon haben und lediglich mit einem Elektrogrill grillen dürfen habe ich im Netz bissel rumgesurft. Dadurch habe ich zig Elektrogrills verschiedener Hersteller und Preisklassen gesehen und musste feststellen, dass fast jeder Grill sowohl Vor- als auch Nachteile hatte. Nur der von Clatronic schien ohne wenn und aber nahezu perfekt zu sein. So stand der Entschluss, den Grill zu kaufen, recht schnell fest. Ich brauche auch keinen Standfuss sondern stell ihn einfach auf einen kleinen Balkontisch was eh viel standfester ist. Das Grillen macht echt Spass und alles was wir gegrillt haben war nach kurzer Zeit fertig und sehr lecker. Egal ob Steaks, Spare Ribs, Hähnchenflügel, Garnellenspiesse, Bauchfleisch…. alles schmeckte wunderbar. Ich kann den Grill nur jedem empfehlen. Nicht alles was teuer ist muss auch besser sein !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

