Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm

Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm

  • Witterungsbeständige edelstahl Tischplatte mit Edelstahlbeschichtung
  • Tischplatte 90° einklappbar
  • Tischplatte: Ø ca. 60 cm
  • Tischhöhe: 60 / 110 cm (verstellbar)
  • Gewicht: ca. 7,2kg

Beschreibung:

• Mit trendigem “Schleif” Dekor

• Gestell aus hochwertigem Aluminium

• Hohe Standfestigkeit durch vier-Kreuz-Fuß

• Vorhandene Verstellschrauben am Fuß, welche Unebenheiten im Boden ausgleichen

• Witterungsbeständige mdf Tischplatte

• Tischplatte 90° einklappbar

• Tischplatte: Ø ca. 60 cm
• Tischhöhe: 60 / 110 cm (verstellbar)
• Stehtisch für Transport oder platzsparende Lagerung komplett zerlegbar
• Vielseitig einsetzbar in Küche, Partykeller, Garten usw.
• Gewicht: ca. 7,2kg
• Neu und original Verpackt

Lieferumfang:

• 1 x Bistrotisch / Stehtisch aus Aluminium

Bitte beachten Sie auch unser vergünstigtes 2er Set. Dies finden Sie unter folgendem Titel:”
2er Set / 2 Stück Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm”

List Price: EUR 28,95

Price: [wpramaprice asin=”B0056XFNE4″]

[wpramareviews asin=”B0056XFNE4″]

, , , ,

  1. #1 by Jörg on 19/09/2011 - 15:52

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Optisch ansprechender Bistrotisch mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, 18. Juli 2011

    Von JörgAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm

    Optisch ansprechender Bistrotisch für den Hausgebrauch bei Partys. Das Preis -Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Der Materialeinsatz ist zwar extrem optimiert (dünne Wandstärken), jedoch ist das Konstruktionsprinzip eine saubere Lösung und die Verarbeitung ist gut. Die Montage ist einfach und dauert ca, 5 min,, es sind dazu keine zusätzlichen Werkzeuge notwendig ( 1 Sechskantschlüssel ist im Lieferumfang enthalten). Die Verpackung ist kompakt und es sind keine Schutzfolien “abzufieseln”. Die Lieferung der Ware erfolgte prompt (Bestellung Dienstag abends -Zustellung Freitag). Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Produkt und Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Jonas on 19/09/2011 - 16:25

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Guter Tisch zum günstigen Preis !, 6. Juli 2011

    Von JonasAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm

    Wir hatten am Wochenende eine große Gartenparty und benötigten noch dringend Bistrotische. Der Auf- und Abbau ist sehr schnell und einfach. Allgemein machen die Tische einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich bin guter Dinge, dass wir noch lange Freude an den Tischen haben werden. Fazit: Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Susi on 19/09/2011 - 16:55

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Erfüllt seinen Zweck…, 8. August 2011

    Von SusiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bistrotisch, Stehtisch, Bartisch, Alu, höhenverstellbar, kippbar, Ø ca. 60 cm

    Nachdem ich hier in den Rezensionen gelesen hatte, der Tisch sei sehr stabil, war ich doch ein wenig enttäuscht, dass meiner bei der kleinsten Berührung wackelt (eigentlich ist es eher ein Nachschwingen) und er etwas schief war. Da ich den Tisch wenige Tage nach der Lieferung (die übrigens sehr schnell erfolgte – samstags bestellt, dienstags geliefert) benötigte, kam ein Zurücksenden für mich nicht infrage. Also klebte ich unter zwei Füße so Filzunterleger, die ich noch hatte, und nun steht er immerhin fast gerade. Alles in allem erfüllt der Tisch seinen Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Allerdings habe ich weiterhin die Befürchtung, dass bei einer der nächsten Partys jemand versehentlich gegen den Tisch stößt oder sich darauf stützt und das eine oder andere Glas dabei auf dem Boden landet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

