ALU / Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch Wetterfest höhenverstellbar Reviews

ALU / Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch Wetterfest höhenverstellbar

  • ALU-Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch/ Wetterfest
  • klappbar und höhenverstellbar
  • auf 70 cm oder 114 cm
  • aus hochwertigem Aluminium
  • Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 60 cm und ist aus gebürstetem Edelstahl

Die Gesamthöhe beträgt 70 cm bzw. max 114 cm
(diese Maße sind ca.-Angaben).

– Sehr stabile und saubere Verarbeitung!!!

– Steht bombenfest, da auf 4 Füßen mit Justierschrauben für
unebene Böden!!!

– Zeitloses, sehr schönes Design in ALU!!!!!

– Superschnelle und einfache Montage!!! Mit Aufbauanleitung!!

– Platzsparend aufzubewahren, durch Klappmechanismus!!!

List Price: EUR 28,95

Price: [wpramaprice asin=”B000OBZYA6″]

[wpramareviews asin=”B000OBZYA6″]

, , , , ,

  1. #1 by H. Schneider "heihei" on 19/09/2011 - 15:57

    33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Naja – für den Preis …, 28. Mai 2009

    Von H. Schneider “heihei” (Pforzheim) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: ALU / Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch Wetterfest höhenverstellbar

    Hallo zusammen ! Ich habe mir 2 Exemplare dier Tische gekauft für eine Feier. Der Preis war o.k. für jemanden, der nicht jeden Monat eine grössere Feier ausrichtet. Die Verarbeitung ist nicht besonders. Was soll man auch bei diesem Preis erwarten… Also – kurz und knapp – wer den Tisch für gelegentliche Feiern braucht und sich nicht scheut, langwierig die Schutzfolie von der Tischoberfläche zu entfernen … ja, da habe ich mich wirklich gefragt, ob diese Folie wirklich vor dem Transport “schützt” – o.k. HAT SIE !;-) Aber leider auch vor den Entfernungsversuchen nach dem Transport😦 ! Ist wirklich ein Graus. Dennoch – hat man ein bischen Zeit geopfert, hat man einen “akzeptablen” Bistotisch für gelegentliche Feiern. Hoffentlich hält er das durch ;-) Gruss ein nicht ganz überzeugter Kunde…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Bene81 on 19/09/2011 - 16:38

    45 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Was muss ein Stehtisch kosten?, 10. Juli 2009

    Von Bene81 (Köln) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: ALU / Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch Wetterfest höhenverstellbar

    Das Produkt ist wie bei dem Preis zu erwarten eher von fragwürdiger Qualität. Besonders negativ fielen folgende Punkte auf: Die Transportfolie ließ sich nur mit sehr viel Mühe entfernen, da sie sich nicht nur auf der Tischoberfläche sondern auch unter der Umrandung befindet. Somit ist es unmöglich sie völlig zu entfernen. Es blieben also nach ca. 40 Minuten Arbeit zum Entfernen immer noch störende blaue Plastikfetzen übrig. Die Aufbauanweisung war offensichtlich für einen anderen Tisch. Es war zwar anhand von etwas überlegen möglich den Tisch aufzubauen, jedoch wurde offensichtlich weder der Klappmechanismus in der Anleitung berücksichtigt, noch die Möglichkeit den Tisch auch auf 1,10 m aufzubauen. Insgesamt ist die Verarbeitung Mangelhaft. Der Tisch sieht zwar aus ca. einem Meter Entfernung recht Schick aus, jedoch sind qualitative Schwächen aus direkter Nähe unübersehbar. Insgesamt ist der Tisch sehr Unstabil und wackelig, da der dicke Standfuß lediglich aus einer Fassade aus einem sehr dünnen Rohr besteht und die eigentliche Verbindung aus Fuß und Tischplatte nur eine dünnen Gewindestange bildet. Fazit: Für den Preis kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten. Dies war mir durch die vorherigen Bewertungen auch schon bewusst. Würde das Produkt aber nicht noch einmal kaufen. Wenn man nicht bereit ist etwas mehr Geld für einen Stehtisch zu investieren sollte man es wohl besser sein lassen. Ich benutze ihn jetzt als Deko. Aus etwas Entfernung sieht er ja recht ansehnlich aus:)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. #3 by Sabine Kemmer on 19/09/2011 - 17:27

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Stehtisch-Attrappe, 19. September 2009

    Von Sabine KemmerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: ALU / Bartisch / Stehtisch / Bistrotisch Wetterfest höhenverstellbar

    Der Tisch (eigentlich haben wir zwei davon) soll für eine größere Gartenparty sein. Ich bezweifle, daß er lang stehen wird. Wir haben ihn gerade probehalber mal aufgebaut. Der Fuß ist innen hohl, wie schon zuvor beschrieben. Die unsägliche Folie bereits auch schon erwähnt, das Entfernen eher mühselig. Ein billiger Tisch in fast jeder Hinsicht. Schade ums Geld.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: