Gartentisch Aluminium/Non Wood 200/250x95cm Schwarz

Gartentisch Aluminium/Non Wood 200/250x95cm Schwarz

  • – XXL ausziehbarer Gartentisch mit Non Wood-Tischplatte
  • – Tischgröße: 200/250x95cm
  • – Tischhöhe: 77cm (mit Höhenausgleich)
  • – Farbe: Schwarz
  • – Material: Non Wood (Platte), Aluminium (Gestell)

Eleganter Gartentisch!

Dieser große Gartentisch bietet Platz für die ganze Familie und
ist durch die Verarbeitung aus Aluminium mit Non Wood-Tischplatte
äußerst pflegeleicht und witterungsbeständig.

Non Wood ist Kunststoff, das in Aussehen und Funktion echtem Holz
gleichkommt. Es wurde für den Gebrauch im Freien entwickelt.

Details Tisch:
– XXL ausziehbarer Gartentisch
– Mit Non Wood-Tischplatte
– Tischgröße: 200/250x95cm
– Tischhöhe: 77cm
– Tischfüße mit Höhenausgleich
– Tischplatte: 1,5cm
– Material: Non Wood (Platte), Aluminium (Gestell)
– Farbe: Schwarz
– Gewicht: ca. 28kg

List Price: EUR 379,95

Price: [wpramaprice asin=”B004QXI1RQ”]

[wpramareviews asin=”B004QXI1RQ”]

PT01 Pflanztisch Gartentisch Gärtnertisch Tisch Gewächshaus

  • Größe (L x B x H): ca. 78 x 38 x 84 cm
  • Eigengewicht: ca. 6,2 kg
  • Materialien: Holz, Metall, Kunststoff
  • Farbe: natur
  • Dekoration ist NICHT im Lieferumfang enthalten!

Dieser Pflanztisch ist der ideale Dekorationspartner für Sie. Praktischer Pflanztisch, ob für zuhause. für die Terrasse, für den Balkon oder den Garten.

Mit diesem idealen Arbeitsplatz für Hobbygärtner lassen sich Pflanzen ganz einfach im Stehen bearbeiten.

* Tisch ist aus unbehandeltem Holz
* lange Haltbarkeit durch qualitative Verarbeitung
* verzinkte Metallplatte
* Gesamtbelastung: max. 50 kg,
– davon die obere Ablage: max. 20 kg
– davon die Zwischenablagen: jeweils max. 15 kg
* mit einstellbaren Kunststofffüßen
* 6 seitliche Haken (3 pro Seite) zum Aufhängen diverser Utensilien

Lieferumfang:
* Pflanztisch als Bausatz
* Aufbauanleitung (deutsch)
Dekoration ist NICHT im Lieferumfang enthalten!

List Price: EUR 27,95

Price: [wpramaprice asin=”B004MPAA8Q”]

[wpramareviews asin=”B004MPAA8Q”]
More Gartentische Products

, , , ,

  1. #1 by P. Heinz on 17/09/2011 - 22:49

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Tisch für einen kleinen Preis, 13. März 2011

    Von P. HeinzAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: PT01 Pflanztisch Gartentisch Gärtnertisch Tisch Gewächshaus

    Der Pflanztisch wurde blitzschnell geliefert und war super verpackt. Die Aufbauanleitung ist vorbildlich. Alle Schrauben waren an Bord. Nach 35 Minuten stand das gute Stück. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Für den robusten gärtnerischen Gebrauch ist der Tisch m.E. nur eingeschränkt tauglich, da das Holz sehr weich ist. Da ich den Tisch nur als Ablagefläche verwende, fällt dies für mich allerdings nicht ins Gewicht. Optisch sieht er genauso aus wie auf dem Foto. Trotz des weichen Holzes gebe ich gerne 5 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by vanderlinden gudrun angelika on 17/09/2011 - 23:13

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Pflanztisch großartig, 5. Juni 2011

    Von vanderlinden gudrun angelikaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: PT01 Pflanztisch Gartentisch Gärtnertisch Tisch Gewächshaus

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pflanztisch. Für meinen kleinen Balkon genau das Richtige. Man kann jede Menge Utensilien in den zwei Ablagen unterbringen.Von Übertöpfen bis Konservendosen und unter dem Tisch passt auch noch so einiges hin. Obendrauf liegt meistens eine meiner vier Katzen.Der Pflanztisch ist nicht zu breit und nicht zu tief.Für mich ideal.Er ist schneller geliefert worden wie angekündigt und auch nicht kompliziert im Aufbau,auch wir Frauen können das.Obendrein sehr preiswert. Alles was ich hier in der Stadt und in Baumärkten gefunden habe,war zu gross und wesentlich teurer.Es hat sich für mich gelohnt bei Amazon reinzuschauen.G.A.Vanderlinden

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Master Tom "Mariogamer" on 18/09/2011 - 00:09

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Praktisch und chic, 14. April 2011

    Von Master Tom “Mariogamer”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: PT01 Pflanztisch Gartentisch Gärtnertisch Tisch Gewächshaus

    Ein Gartentisch für ~15¤ das kann nichts sein. Ich wurde eines besseren belehrt. Der Tisch kommt zweckmäßig und gut verpackt mit einer gut bebilderten Aufbauanleitung. Die Teile sind sehr genau vorgearbeitet und zu meiner Überraschung sind die Bohrlöcher teilweise sogar gesenkt. Die Deckplatte ist mit einem Blech beschlagen, was ein “Weggammeln” durch Nässe verhindert.Da das Holz unbehandelt ist kann man den Tisch wunderbar nach eigenem Geschmack farbig oder auch farblos gestalten. Mein Fazit, für den Preis ein absolutes Top Produkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: