Lafuma LFM2293-3199 Sonnenliege Siesta L (Ohne Kopfpolster) Forest

Lafuma LFM2293-3199 Sonnenliege Siesta L (Ohne Kopfpolster) Forest

  • Abmessungen: 41 x 70 x 201 cm
  • Material: Batyline®
  • Packmaß: 84 x 70 x 16,5 kg

Die Lafuma Siesta L+ Liege eignet sich gut um mal im eigenen Garten, auf dem Campingplatz oder am Strand zu entspannen. Das angenehme Material bietet in Verbindung mit der Gummischnürung an der Seite einen tollen Liegecomofort. Die Liege ist zusammenklappbar und dadurch gut zu transportieren. Die Liege hat eine Stahlstruktur (Ø 20 mm) 3 Füße und eine Rückenlehne mit Sicherungsleiste, die vor Stürzen und Einklemmen schützt. Die Lafuma Siesta L+ Liegelässt sich in 4 Positionen verstellen. Batyline® Gewebe Batyline® Gewebe ermöglicht die Herstellung von Artikeln speziell rund um Schwimmbäder: mit hervorragender Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung, fungizider Imprägnierung und luftigem Gewebe, damit das Wasser ablaufen kann. Batyline® Gewebe ist besonders reißfest, verformt sich nicht und leicht zu reinigen. Auch hier wird Umweltschutz betrieben: Qualitätslabel Oeko-Tex® (zuverlässige Textilkontrollen auf ungiftige Substanzen). Batyline® Iso Gewebe: das luftigste Gewebe. 1 Faden – 1 Faden Gewebe. Batyline® Natural Gewebe: dichterer. Look, da engeres Gewebe. 2 Faden – 1 Faden Gewebe.

List Price: EUR 119,00

Price: [wpramaprice asin=”B0030GEU66″]

[wpramareviews asin=”B0030GEU66″]

, , , , , ,

  1. #1 by Anonymous on 16/09/2011 - 19:43

    Super Liege, 10. August 2011

    Von JuliaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Lafuma LFM2293-3199 Sonnenliege Siesta L (Ohne Kopfpolster) Forest (Gartenartikel)

    War auf der Suche nach einer Sommerliege, die sich leicht auf- und zuklappen lässt und dabei auch optisch etwas hermacht. Und genau das habe ich erhalten! Bin sehr zufrieden mit der Liege.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: