Siena Garden Klappsessel Nassau, L 59 x B 65 x H 110 cm Eukalyptus-Holz, FSC

Siena Garden Klappsessel Nassau, L 59 x B 65 x H 110 cm Eukalyptus-Holz, FSC

  • Sitzmöbel-Ausführung: Holz
  • Sitzmöbel-Stil: —
  • Sitzmöbel-Kategorie: Gartensessel

Aus FSC zertifiziertem Eukalyptusholz FSC Pure, Maschinenware, Beschläge aus galvansisiertem Stahl.

  • Wohnstil:
    • Typ: —
  • Sitzmöbel:
    • Kategorie: Gartensessel
    • Stil: —
    • Ausführung: Holz
  • Material Sitzmöbel:
    • Gestell: Eukalyptusholz
    • Sitzfläche: Eukalyptusholz
    • Rückenlehne: Eukalyptusholz
    • Armlehne: Eukalyptusholz
  • Ausstattung Gartenmöbel:
    • Armlehne: ✔
    • klappbar: ✔
    • Rückenlehne verstellbar: ✔
    • wetterbeständig: ✔
  • Maße Möbelstück:
    • Breite: 58 cm (ca.)
    • Tiefe: 72 cm (ca.)
    • Höhe: 101 cm (ca.)

List Price: EUR 73,98

Price: [wpramaprice asin=”B00138QE6W”]

[wpramareviews asin=”B00138QE6W”]

, , , ,

  1. #1 by die Lolle on 13/09/2011 - 19:01

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gut und günstig, 10. Juni 2010

    Von die Lolle (Unterfranken) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden Klappsessel Nassau, L 59 x B 65 x H 110 cm Eukalyptus-Holz, FSC (Gartenartikel)

    Am Dienstag 10.00 bestellt und am Mittwoch 12.00 Uhr bereits angeliefert – noch schneller, als sonst… und das bei diesen großen Teilen. AMAZON und seine entsprechenden Lieferanten sind da echt Spitze. Zu den Stühlen: Überrascht war ich, dass die Stühle bereits montiert waren. Freude! Die Qualität steht den im Garten- oder Möbelmarkt angebotenen Hartholzstühlen nicht nach. Allerdings haben wir eine Menge Euro gespart. Die Imprägnierung ist an einigen Stellen zwischen den Rillen der Lehne und Sitzfläche nicht vollständig aufgetragen. An 2 – 3 Stellen ist das Holz etwas rauh. – daher nur 4 von 5 Sternen- Aber ich denke, wenn ich die Möbel, spätestens im nächsten Frühjahr, mit feinkörnigem Schleifpapier kurz abreibe und dann neu einöle, dann sind diese wirklich minimalen Mängel beseitigt. In den beigelegten Pflegehinweisen steht.”Schrauben von Zeit zu Zeit nachziehen”. Das habe ich gleich getan und somit sind die Stühle richtig stabil. Da die Lehne mehrfach verstellbar ist, kann man die Sitzposition beliebig verändern, was der bequemlichkeit sehr dient. Mit schönen dicken Sitzauflagen (heute gekauft) macht es Spaß auf den Stühlen den Sommer zu genießen. Nachtrag vom 18.07.2010 – Am 15.07. abends sah ich, dass bei einem Stuhl eine Latte der Sitzfläche gebrochen war. Keine Ahnung, wie das passiert war. Ich bat um Rückruf von Amazon, der am gleichen Abwend erfolgte und schilderte mein Problem. 20 min später stand auf meiner Bestellseite die Order für einen neuen Stuhl. Dieser kam am 17. 07. an. Das nenne ich wirklich kundenfreundlich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Karl-heinz Inselmann on 13/09/2011 - 19:18

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gartenklappstühle, 1. Mai 2010

    Von Karl-heinz InselmannAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden Klappsessel Nassau, L 59 x B 65 x H 110 cm Eukalyptus-Holz, FSC (Gartenartikel)

    die Lieferung der Stühle erfolgte schneller als die avisierte Lieferzeit; alle Stühle entsprechen meinen Vorstellungen und sind qualitativ sehr gut. Es gibt keinen Anlass zur Kritik, so dass ich den Lieferanten und das Produkt weiterempfehlen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. #3 by Elements on 13/09/2011 - 20:16

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr schlechte Verarbeitung !, 2. Juni 2011

    Von ElementsAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden Klappsessel Nassau, L 59 x B 65 x H 110 cm Eukalyptus-Holz, FSC (Gartenartikel)

    Ich habe insgesamt 6 Stück dieses Stuhls gekauft. Sie sind mittlerweile alle wieder beim Lieferanten. Der erste Stuhl zerbrach bereits nach einer Woche. Der zweite Stuhl hatte ebenfalls einen Bruch. Und zwar dort wo die Stühle seitlich verschraubt sind, oberhalb der Verschraubung. Gigantisch ! Da bei beiden Stühlen der gleiche Fehler auftrat, vergebe ich ein “Mangelhaft”. Die Rückabwicklung mit Amazon klappte zwar gut, aber über Hürden. ( U. a. Rücklieferung durch DHL – absolut ungenügend – und die Gutschrift durch das Rücknahmecenter, zählen müsste man können. )

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

