Kettler Rollliege “Roma” Vollkunststoffgestell weiß Reviews

Kettler Rollliege “Roma” Vollkunststoffgestell weiß

  • Vollpolymer, hochwertiger Kunststoff, brillant farbecht
  • stabile Konstruktion, einfache Handhabung
  • wetterfest und pflegeleicht, TUV-/GS-geprüft
  • 100 % recycelbar
  • hohe Verarbeitungsqualität, hierdurch enorm hohe Langlebigkeit

1638-000 Roma Liege weiß 01638-000 Klappliege

List Price: EUR 87,98

Price: [wpramaprice asin=”B0002DF4U6″]

[wpramareviews asin=”B0002DF4U6″]

More Liegen Products

, , , , ,

  1. #1 by M. Giesen "porz1949" on 13/09/2011 - 10:24

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Liege, 31. März 2011

    Von M. Giesen “porz1949” (Köln) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Kettler Rollliege “Roma” Vollkunststoffgestell weiß (Gartenartikel)

    Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit KETTLER-Qualität nicht zufrieden sein kann. Klasse Preis- Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Horst Gedwien on 13/09/2011 - 10:50

    9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bewertung nach Erhalt, 12. März 2011

    Von Horst GedwienAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kettler Rollliege “Roma” Vollkunststoffgestell weiß (Gartenartikel)

    Nachdem die Rollenliege bei mir eingetroffen ist, bin ich gerne bereit, meine Bewertung abzugeben. Das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Liege macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut in der Handhabung. - Ich kaufe bei Ihnen gerne ein weil man immer, durch die Bewertungen, auf der sicheren Seite ist. Ich habe bisher noch nicht festgestellt, dass diese Bewertungen nicht gehalten haben, was sie versprachen. Mit freundlichen Grüßen Horst Gedwien

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by waakhh on 13/09/2011 - 10:51

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    nicht so toll, 22. Mai 2011

    Von waakhhAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kettler Rollliege “Roma” Vollkunststoffgestell weiß (Gartenartikel)

    die Kettler-Liege ist gerade mal so lala brauchbar: sie hat ein instabiles und sich leicht verwindendes Gestell, das sich nur unwillig verstellen lässt; die Räder sind mehr oder weniger nutzlos, da man die Liege zum Rollen so hoch heben muss, dass sie in sich zusammenklappt, da keine Arretierung zwischen Mittel- und Fußteil vorhanden ist. Die Liege ist aus meiner Sicht keinen Deut besser als eine Vollkunststoffliege aus dem Baumarkt, die gerade mal die Hälfte kostet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

