Gartenbank Bank Granada, Hartholz+Metallgestell ~ grau

Gartenbank Bank Granada, Hartholz+Metallgestell ~ grau

Sitzbank “Granada”
aus Hartholz, graue Lasierung
Hartholz ist bestens geeignet für den Außenbereich und ist extrem witterungsbeständig.Metallgestell in silber

Maße: ca. 122x62x80 cm

 

Ebenfalls im Programm:

Gartentisch “Granada”

 

Gartensessel “Granada”

 

Dazu haben wir auch noch die passende Gartenbank im Programm, welche Sie auch als Beistelltisch verwenden können: 

List Price: EUR 44,90

Price: [wpramaprice asin=”B003OWWD24″]

[wpramareviews asin=”B003OWWD24″]

Blome-Tillmann Landhausbank “Hohenzollern” Vollkunststoffgestell weiß, 2-sitzig

  • Camping

Gartenmöbel / Baenke Kunststoff / Verpackungseinheit: 1

List Price: EUR 179,00

Price: [wpramaprice asin=”B0002DF7V2″]

[wpramareviews asin=”B0002DF7V2″]
Related Bänke Products

, , , ,

  1. #1 by Chris Bayer on 13/09/2011 - 11:04

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. Juli 2010

    Von Chris Bayer (München) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Gartenbank Bank Granada, Hartholz+Metallgestell ~ grau

    Unsere Suche nach einer schönen, einfachen und schnörkellosen Gartenbank, die leicht und filigran gearbeitet und dennoch stabil ist, hat ein Ende gefunden. Mit der Bank “Granada” wurden endlich alle Anforderungen und Wünsche erfüllt. Das Holz-/Metall-Gestell ist leicht und trotzdem stabil, die Farbe (grau-braun) sehr dezent und der Preis bei Amazon einfach unschlagbar. Die Lieferung kam – wie immer bei Amazon – innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Bank wird in Einzelteilen (Gestell, Holzbretter, Schrauben etc.) geliefert, war aber sehr einfach zusammenzubauen – unser 10jähriger Sohn hat den Großteil der Arbeit allein durchgeführt😉. Leider ist das Metallgestell etwas anfällig für kleinere – jedoch kaum sichtbare – Kratzer (daher der Punktabzug…), wenn man allerdings die übliche Vorsicht walten lässt, sollten sich diese vermeiden lassen. Fazit: Ein kleines Schmuckstück für unsere Terrasse!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by seven007 on 13/09/2011 - 11:32

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    nicht wetterfest, 20. September 2010

    Von seven007Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Gartenbank Bank Granada, Hartholz+Metallgestell ~ grau

    Diese, lt. Produktbeschreibung, für draußen vorgesehene Bank, färbt bereits nach einer Woche mit einigen Regentagen aus und das “sehr wittungsbeständige Holz” ist an mehreren Stellen aufgequollen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by R. Costa on 13/09/2011 - 12:06

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Nicht gut genug !, 14. März 2011

    Von R. CostaAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Gartenbank Bank Granada, Hartholz+Metallgestell ~ grau

    Als ich die Bank aus der Verpackung entnahm, merkte ich, dass bei den gestrichenen einzelnen Bretter, die Farbe schon ab war. Es war so als wäre die Bank schon mal in Gebrauch gewesen. Das Holz hatte einige Abschürfungen, wirkte so als wären die Bretter in der Verpackung gegeneinander geschlagen worden. Nachdem ich die Bank fertig zusammengebaut hatte, merkte ich, das die beiden seitlichen Alu- Elemente nicht gleich waren. Die Bank wackelte erheblich. Höhenunterscheid etwa 1,5 cm ! Man musste einen Keil unterlegen, damit die Bank nicht hin und her wippte. Obwohl der Preis nicht extrem hoch war, denke ich dennoch, man hätte für das Geld erheblich mehr verlangen können. Vielleicht habe ich auch gerade ein Montagsstück erwischt. Allerdings hätte diese Bank nicht durch die Qualitätssicherung kommen dürfen. Denn es sind schon Mängel, die einen sehr stören !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. #4 by RockFan on 13/09/2011 - 12:59

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Stabile Qualität – Einfach zu montieren, 2. Juli 2011

    Von RockFanAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Blome-Tillmann Landhausbank “Hohenzollern” Vollkunststoffgestell weiß, 2-sitzig (Gartenartikel)

    Die Bank wirkt sehr hochwertig und stabil und ist zu zweit in 15 Minuten leicht zu montieren. Absolut empfehlenswert – würde ich jederzeit wieder kaufen. Rolf Z. aus Limburgerhof

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: