Gartenliege Sonnenliege ELBA, Alu + Textilene GRAU

Gartenliege Sonnenliege ELBA, Alu + Textilene GRAU

  • hochwertiger Aluminiumrahmen mit ca. 30mm Rohrdurchmesser
  • Metallscharniere keine Kunststoff
  • ultraleichte Bauweise aus ALU leicht zu transportieren, kompakt, platzsparend
  • angenehmer textilene Bezug, atmungsaktiv, wetterfest, vermindert Schwitzen
  • verstellbarer Sonnenschutz für den Kopfbereich Rückenteil mehrfach verstellbar

Technische Daten:

* Gesamtlänge ca. 190 cm
* Gesamtlbreite ca. 60 cm
* Höhe ca. 30 cm
* Material: Aluminumrahmen / Stahlgelenke
* Farbe: Rahmen: Alu (silber) / Bespannung: Textilene grau

Lieferumfang:

* 1x ALU Sonnenliege mit Dach

List Price: EUR 59,00

Price: [wpramaprice asin=”B001AB20PQ”]

[wpramareviews asin=”B001AB20PQ”]

, , , ,

  1. #1 by atze on 10/09/2011 - 10:53

    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gartenliege, 17. Juli 2010

    Von atzeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Gartenliege Sonnenliege ELBA, Alu + Textilene GRAU

    Die Liege wurde ausgepackt, aufgebaut, gleich wieder eingepackt und für die Rücksendug fertiggemacht. Grund: die gelieferte Liege entsprach nicht der Abbildung. Die Liege wirkte im ganzen sehr billig im Aufbau. Die Abbildung lies auch einen stabileren Zustand erwarten. Ich habe breits eine Alu Gartenliege und wollte mir eine zweite zulegen. Nun muss ich weiter suchen, in der Hoffnung doch noch eine zweite qualitativ gute Liege zu erhalten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Michael Junger on 10/09/2011 - 11:45

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Die Liege ist etwas klapperig, 16. August 2010

    Von Michael JungerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Gartenliege Sonnenliege ELBA, Alu + Textilene GRAU

    Die Liege erwies sich nach dem auspacken als etwas klapperig, das Material ließ mich an der Stabilität zweifeln, konnte aber dann meinen 95kg standhalten. Der Sonnenschutz wird von den beiden Schrauben nicht gut in der Position gehalten. Aber: Für den Preis noch in Ordnung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Uwe on 10/09/2011 - 12:42

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gartenliege, 13. August 2010

    Von UweAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Gartenliege Sonnenliege ELBA, Alu + Textilene GRAU

    Die Verarbeitungsqualität dieses Artikels lies sehr zu wünschen übrig. Auch die Funktionalität war nicht zufriedenstellend. Ich habe diesen Artikel umgehend wieder zurück geschickt. Auf den Retoure-Aufkleber von DEUBA mußte ich ca. 6 Tage warten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

