Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

  • Aufbaumaß der Liege: ca. 160 x 60 + 60 cm Fußteil
  • Liegebreite: ca. 50 cm – Stoffmaß: ca. 185 cm
  • Gestell aus massiver Buche – Wetterfest lasiert
  • Bezug aus Baumwolle / Polyester
  • Bezug ist abnehmbar und waschbar bis 40 °C

  • 3 Liegepositionen einstellbar
  • Top Sicherheitssystem: 100 % einklappgesichert
  • Feuerverzinkte Nietverbindungen – rostfrei
  • Komplett montiert – aufbaufertig
  • FSC zertifiziert (Nachhaltige Forstwirtschaft)
  • TÜV / GS-geprüfte Sicherheit (CTBA)
  • List Price: EUR 79,99

    Price: [wpramaprice asin=”B003SXIDTG”]

    [wpramareviews asin=”B003SXIDTG”]

    Related Liegen Products

    , , , , , , ,

    1. #1 by Jacqueline on 07/09/2011 - 20:46

      8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

      Vollkommen zufrieden!, 8. März 2011

      Von JacquelineAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

      Die Liege kam schnell und einwandfrei bei mir an. Der Aufbau ist auch sehr leicht und man liegt sehr bequem drin. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und der Firma, immer wieder gerne:)Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

    2. #2 by Anonymous on 07/09/2011 - 20:55

      bin mit meiner Wahl zufrieden, 16. Juni 2011

      Von Ellen Trautmann “Elena” (Darmstadt) – Alle meine Rezensionen ansehen
        

      Rezension bezieht sich auf: Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

      Ich habe mir 3 Liegen bestellt, der Aufbau war einfach. Allerdings musste ich den Stoff etwas kürzen, da man sonst fast auf dem Boden saß. Die Liegen sind gut verarbeitet und stabil. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma geschäfte machen, da ich mit dem Service sehr zufrieden war. Jetz muss nur das Wetter wieder besser werden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

    3. #3 by Anonymous on 07/09/2011 - 21:39

      docecki, 9. Juni 2011

      Von Torsten EckardtAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Sonnenliege Gartenliege Deckchair Saunaliege inkl. abnehmbarem Fußteil und Kopfstütze

      Liege sieht optisch gut aus, ist aber für normale Mitteleuropäer zu klein und unbequem. Es gibt außerdem kaum Verstellmöglichkeiten der Liegeposition.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

