Faltstuhl, Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter

Faltstuhl, Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter

  • Maße : B 85 x T 50 x H 85cm / Sitzhöhe ca. 40cm
  • Maße Sitzfläche ca. 53 x 45cm / Farbe: grün / Gewicht: ca. 2,6 kg
  • Packmasse: ca. L 84 x B 11 x H 12cm
  • Gestell: Stahlrohr, schwarz lackiert / Standfüße mit Profil, standsicher und rutschfest
  • Bezug: Polyestergewebe, dunkelgrün, extrem reißfest.

Artikelbeschreibung


In sekundenschnelle mit einem Handgriff aufgebaut! Sehr bequem, praktisch und robuste Konstruktion.

Der Faltstuhl ist vielseitig einsetzbar: auf dem Campingplatz, beim Picknick, zum Relaxen am Waldrand oder im Garten. Jeder Angler, Jäger, Sportler und Zuschauer schätzen aufgrund der einfachen Aufstellung und den kompakten Packmaßen diesen Stuhl. In der Armlehne ist ein praktischer Getränkehalter integriert, in dem man natürlich auch ein Handy oder andere Utensilien ablegen kann. Aufbewahrt in der mitgelieferten, mit Schulterriemen versehenen Tragetasche ist diese tolle Sitzgelegenheit immer griffbereit.

Technische Daten:

  • Maße : B 85 x T 50 x H 85cm
  • Sitzhöhe ca. 40cm
  • Maße Sitzfläche ca. 53 x 45cm
  • Farbe: grün
  • Gewicht: ca. 2,6 kg
  • Packmasse: ca. L 84 x B 11 x H 12cm
  • Material:
  • Gestell: Stahlrohr, schwarz lackiert
  • Bezug: Polyestergewebe, dunkelgrün, extrem reißfest.
  • Standfüße mit Profil, standsicher und rutschfest.

  • Lieferumfang:

  • Faltstuhl
  • Tragetasche
  • List Price: EUR 8,95

    Price: [wpramaprice asin=”B001BJ8NYE”]

    [wpramareviews asin=”B001BJ8NYE”]

    , , ,

    1. #1 by cradle84 on 02/09/2011 - 23:56

      12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

      Schlechte Qualität, 24. Juni 2009

      Von cradle84Alle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Faltstuhl, Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter

      Ich fahre jedes Jahr auf ein Festival und bin dann dort 5-6 Tage am Campen. Die letzten 4 Jahre hatte ich einen solchen Stuhl dabei der super gehalten hat bis man ihn mir letztes Jahr geklaut hat. Der hier bestellte Stuhl ist teurer und qualitativ DEUTLICH schlechter als ich es mir gedacht habe. Als ich mich zur Probe darauf gesessen habe hatte ich schon Angst das, dass Material das nicht aushält (geschweige denn 4 Jahre). Zudem fehlte an der Armlehne eine Schraube so das diese jetzt immer aus der verankerung rutscht. Ausserdem ist der Stuhl im verkleich zu meinem anderen sowas von unbequem da die stangen die vorne überkreutz gehn ständig in die Oberschenkel drücken und das nervt schon nach kurzer Zeit. Also alles in allem kann der Stuhl nichts!!! Gar nichts!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

    2. #2 by maggie61 on 03/09/2011 - 00:52

      5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

      Faltstuhl/Campingstuhl, 13. August 2010

      Von maggie61Alle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Faltstuhl, Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter

      Leider war dieser Kauf ein Fehlkauf. Schon am 2. Tag unseres Campingurlaubes brach das Gestänge. Der Stuhl war hin. Manchmal lohnt es sich doch, etwas mehr Geld auszugeben. Einziger Vorteil, wir brauchten den Stuhl nun nicht mehr zu schleppen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

    3. #3 by chrissee on 03/09/2011 - 01:35

      4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

      Camping-flop, 6. Juli 2010

      Von chrisseeAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Faltstuhl, Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter

      Die Anschaffung dieses Campingstuhls kann man sich sparen. Er hielt nicht mal 4 Tage und man sitzt ziemlich unbequem. Lieber einen 10ner drauflegen und Qualitaet kaufen!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? 

      Missbrauch melden
      | Kommentar als Link Kommentar

    %d bloggers like this: