Gartenmöbel-Set Relax 3-teilig aus Bangkirai

Gartenmöbel-Set Relax 3-teilig aus Bangkirai

  • 2 x Relaxstuhl
  • 1 x Hocker
  • Perfekt, um gemeinsam zu entspannen
  • massives Bangkirai Holz (vorbehandelt)

Relaxen pur….

Genießen Sie die schönsten Stunden des Jahres mit diesen beiden Relaxliegen.
Durch die freihängende Liegefläche bestechen die Relaxstühle mit ganz besonderem Design und Funktionalität.
Als praktische Ablage für Getränke, Bücher, usw. ist in diesem Set ein kleiner klappbarer Beistelltisch enthalten.

Unsere langjährige Erfahrung im Verkauf von Gartenmöbeln haben wir in die Herstellungsprozesse unserer Gartenmöbel einfließen lassen.
Die Gartenserie wurde aus Balau-Holz gefertigt welches ähnliche Eigenschaften wie Teakholz aufweist.
Balau-Holz besitzt eine hohe natürliche Widertandsfähigkeit gegen Pilze und Schädlinge.
Durch entsprechende Pflege wird den äußeren Witterungseinflüssen entgegen gewirkt und dadurch die maximale Haltbarkeit des Holzes erreicht.

2 x Relaxstuhl

Durch die freihängende Liegefläche besticht dieser Relaxstuhl mit ganz besonderen Design und Funktionalität.
Der Stuhl lässt sich komplett zusammenklappen und somit Platz sparend verstauen. Ein bequemes Relaxen ist auch ohne separate Auflage möglich.

Grundmaße ca.: 120cm x 60cm x 71cm

Liegefläche ca.: 100cm x 43cm

1 x Beistelltisch

Ob als Ablage für Getränke, Beistelltisch beim Grillen, oder einfach als Fußablage.
Sie werden diesen kleinen Tisch nicht mehr missen wollen.
Da er sich schnell und leicht zusammenklappen lässt, kann er Platz sparend verstaut werden.

Länge ca.: 50cm

Breite ca.: 50cm

Höhe ca.: 50cm

List Price: EUR 159,00

Price: [wpramaprice asin=”B005AV9PO6″]

[wpramareviews asin=”B005AV9PO6″]

, , ,

%d bloggers like this: