Gartentisch Aluminium oval 140x90cm

Gartentisch Aluminium oval 140x90cm

  • – Gartentisch, oval
  • – Mit 5mm starker Glasplatte, satiniert
  • – Tischgröße: (L/B/H) 140x90cm
  • – Tischhöhe: 72cm
  • – Farbe: Anthrazit

Elegant und Pflegeleicht!

Dieser Tisch ist eine exklusiver Glastisch welcher durch seine Verarbeitung
aus Aluminium und satinierter Tischglasplatte besticht.

Die verwendeten Materialen sind völlig wartungsfrei und benötigen zur Pflege
nur ein feuchtes Tuch.

Details:
– Gartentisch, oval
– Mit 5mm starker Glasplatte, satiniert
– Tischgröße: (L/B/H) 140x90cm
– Tischhöhe: 72cm
– Material: Aluminium/Glas
– Gewicht: Tisch ca. 18Kg
– Farbe: Anthrazit

List Price: EUR 79,99

Price: [wpramaprice asin=”B002OE14D2″]

[wpramareviews asin=”B002OE14D2″]

Gartentisch Glastisch 60x60cm Anthrazit

  • – Glastisch
  • – Größe: 60x60cm
  • – Höhe: 71cm
  • – Material: Metall, Glas
  • – Farbe: Anthrazit


Ultra-Leicht im Top-Design!

Dieser robuste Gartentisch ist sehr solide und witterungsbeständig aus
pulverbeschichteten Metall gefertigt.

Der Glastisch verfügt über eine transparente geriffelte Glasplatte und ist
sehr leicht & robust verarbeitet und ideal für den Innen- & Außenbereich
geeignet.

Details:
– Glastisch
– Größe: 60x60x71cm
– Glasplatte, geriffelt
– Standfest 4-Fuss
– Material: Metall, Glas
– Farbe: Anthrazit
– Gewicht: ca. 7kg

List Price: EUR 19,99

Price: [wpramaprice asin=”B0050ATSR6″]

[wpramareviews asin=”B0050ATSR6″]

, , ,

  1. #1 by Anonymous on 27/08/2011 - 06:40

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gartentisch, 10. Mai 2010

    Kinder-Rezension

    Rezension bezieht sich auf: Gartentisch Aluminium oval 140x90cm

    Ich kann diesen Tisch nur empfehlen. Er war für mich nicht ganz einfach aufzubauen, aber ich habe es geschafft und er sieht Klasse aus. Man muß keine Tischdecke immer auflegen; er wirkt auch so und ist sehr stabil. Freue mich sehr, dass ich ihn gekauft habe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Brissendencat on 27/08/2011 - 06:52

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schöner Tisch für wenig Geld, 17. August 2011

    Von BrissendencatAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Gartentisch Glastisch 60x60cm Anthrazit

    Zuerst war ich skeptisch als ich die Einzelteile sah und war mir auf einmal nicht mehr so sicher, ob daraus etwas ordentliches werden würde. Aber als der Tisch dann nach einer sehr einfachen Aufbauarbeit vor mir stand, war ich begeistert. Bin ich begeistert. Der Tisch ist simpel und doch gefällig. Für einen kleinen , bzw. schmalen Balkon ideal. Und vorallem nicht teuer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

