Siena Garden 150950 Strandkorb – Hülle PVC-Oxford 600 anthrazit Reviews

Siena Garden 150950 Strandkorb – Hülle PVC-Oxford 600 anthrazit

  • Aufbewahrung-Stil: —

Aus Polyestergewebe, Oxford 600 einseitg PVC beschichtet. Einfachnaht, Nylon-Reißverschluss, Aluminium-Ösen.

Wohnstil:Typ: —Aufbewahrung:Stil: —Material: PolyesterMaße Aufbewahrung:Breite: 128 cm (ca.)Tiefe: 105 cm (ca.)Höhe: 160 cm (ca.)

List Price: EUR 59,95

Price: [wpramaprice asin=”B004C1KR10″]

[wpramareviews asin=”B004C1KR10″]

, , , , , , ,

  1. #1 by Hans Bewe on 26/08/2011 - 10:54

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Hülle, 17. Juli 2011

    Von Hans BeweAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden 150950 Strandkorb – Hülle PVC-Oxford 600 anthrazit (Gartenartikel)

    Ich suchte schon lange eine wetterfeste Abdeckung für meinen Strandkorb. Entweder war das Material wenig haltbar oder der Preis sehr hoch. Nun habe ich die richtige Hülle gefunden. Das Material und die Verarbeitung ist ausgezeichnet und der Preis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 26/08/2011 - 11:26

    Ich bin sehr zufrieden, 16. August 2011

    Von Conny BrohmeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden 150950 Strandkorb – Hülle PVC-Oxford 600 anthrazit (Gartenartikel)

    Die Ware kam in einer praktischen Tragetasche an.Die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und er passt wunderbar über den Strandkorb. Ich nehme ihn gar nicht ganz ab.Weil man ihn rüberklappen kann, unser Wetter ist zur Zeit sehr unbeständig.Ich hoffe das ich lange Freude daran haben werde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Anonymous on 26/08/2011 - 11:50

    Hervorragende Qualität zum Schnäppchenpreis, 8. August 2011

    Von furyrunnerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Siena Garden 150950 Strandkorb – Hülle PVC-Oxford 600 anthrazit (Gartenartikel)

    Nachdem ich nun bereits mehrere Hüllen für meinen Strandkorb wegen fehlender wetterbedingter Standzeiten ausprobieren und verbrauchen durfte, habe ich mich für die Strandkorbhülle von Siena Garden 150950 Oxfort 600 entschieden. Über die Standzeit kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt natürlich noch keine Aussage tätigen. Aber eins wurde mir sofort deutlich, dass es sich um eine schwere, sehr hochwertig verarbeitete Hülle handelt, die darüber hinaus auch noch professionell wiederverpackbar ist, wenn ich dies möchte. Alle Nähte sind hervorragend verarbeitet. Die Hülle hat zwei seitlich angebrachte Reißverschlüsse, so dass ich bei Bedarf nur die Vorderseite hochklappen brauche, um den Strankorb nutzen zu können, wenn das Wetter etwas unvorhersehbar ist. Die Hülle ist sehr groß bemessen, so dass das Überstülpen überhaupt kein Problem darstellt. Bei Bedarf kann auch im Bodenbereich eine Kordel in die dafür vorgesehenen Ösen eingezogen werden, um auch heftigen Herbststürmen ausreichend trotzen zu können. Aufgrund der stabilen und schweren Ausführung ist dies aber sicherlich nur bei extremeren Windverhältnissen notwendig. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mich nur zu meinem Entschluss beglückwünschen und ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass ich diese Aussage in einem Jahr nicht revidieren muss. Wenn doch, dann werde ich Euch dies, den potentiellen Käufern, wissen lassen. Bis dahin eine regenfreie Zeit und viele gemütliche Stunden im wohlgeschützten Strandkorb.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

