Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb – XXXL Reviews

Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb – XXXL

  • EINE EDEL-SERIE AUS POLY-RATTAN MIT NIVEAU!!! ECHTE QUALITÄTSWARE!!! 100 HANDARBEIT!!! DETAILS: MAßE CA. 230 X 149 X 132 CM (LÄNGE X BREITE X HÖHE), SITZHÖHE CA. 48 CM, MATERIAL
  • WETTERFESTES SCHWARZES POLYRATTAN, RAHMEN: BESTEHT AUS ALUMINIUM, STOFF: WETTERFEST UND ABWASCHBAR, AUSREICHEND PLATZ FÜR CA. 4 PERSON, INKL. 5 X WELLNESS KISSEN. LIEFERUMFANG: XXXL – SONNENLIEGE, 5 X KISSEN IN WEIß, 1 X SITZMATTE IN WEIß, 1 X DACH INKL. BEFESTIGUNG
  • DIE UV-BESTÄNDIGE POLYFASER SIEHT RATTAN SEHR ÄHNLICH UND HAT DEN VORTEIL, DASS DIE MÖBEL BEI JEDER WITTERUNG IM FREIEN BLEIBEN KÖNNEN. DIESE MÖBEL KÖNNEN SOWOHL IM GARTEN, AUF DER TERRASSE, IM WOHNZIMMER ODER AUCH IM WINTERGARTEN EINGESETZT WERDEN! ALLE POLSTER BZW. KISSEN SIND MIT EINEM REIßVERSCHLUSS VERSEHEN
  • ZUM WASCHEN EINFACH DIE FÜLLUNG ENTNEHMEN! FARBE DER POLSTER WEIß! POLYRATTAN ZEIGT DEN TREND DER NÄCHSTEN JAHRE!!! SUPER PFLEGELEICHT UND WITTERUNGSBESTÄNDIG!!! HOCHWERTIGSTE VERARBEITUNG!!!

EINE EDEL-SERIE AUS POLY-RATTAN MIT NIVEAU!!! ECHTE QUALITÄTSWARE!!! 100 HANDARBEIT!!! DETAILS: MAßE CA. 230 X 149 X 132 CM (LÄNGE X BREITE X HÖHE), SITZHÖHE CA. 48 CM, MATERIAL. WETTERFESTES SCHWARZES POLYRATTAN, RAHMEN: BESTEHT AUS ALUMINIUM, STOFF: WETTERFEST UND ABWASCHBAR, AUSREICHEND PLATZ FÜR CA. 4 PERSON, INKL. 5 X WELLNESS KISSEN. LIEFERUMFANG: XXXL – SONNENLIEGE, 5 X KISSEN IN WEIß, 1 X SITZMATTE IN WEIß, 1 X DACH INKL. BEFESTIGUNG, DIE UV-BESTÄNDIGE POLYFASER SIEHT RATTAN SEH

List Price: EUR 449,99

Price: [wpramaprice asin=”B004SLSSG0″]

[wpramareviews asin=”B004SLSSG0″]

Find More Strandkörbe Xxl Products

, , , , ,

  1. #1 by Spargel1 on 26/08/2011 - 10:55

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Strandkorb nur bedingt nutzbar, 24. Juni 2011

    Von Spargel1Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb – XXXL (Gartenartikel)

    Ich habe vor einiger Zeit diese Ratternliege bestellt, da ich mir dachte es wäre ganz nett einen bequemen Sonnenschutz im Garten stehen zu haben dem man leicht transportieren kann. Ich finde es schon einmal sehr schlecht das es bei diesem Produkt keine Gebrauchsanweisung gibt. Oder wie sollte man sonst , den Sonenschutz bei der Ratternliege in Anspruch nehmen können. Ich habe das Sonnendach, anhand der gelieferten Produkte nicht instand setzten können und mußte mir noch einige Teile Kaufen um eine Fixierung des Sonnendachs herstellen zu können. Im Ganzen bin ich sehr enttäuscht über diese Produkt und würde es mir nicht mehr kaufen, da es eben nicht reibungslois zum Einsatz kommen kann , wenn man es gelíefert bekommt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

