Easy Camp Stuhl RELAX Reclining, Lime, 93X92X130 cm, 670313 Reviews

Easy Camp Stuhl RELAX Reclining, Lime, 93X92X130 cm, 670313

  • Farbe: Grün
  • Größe: 93 x 92 x 130 cm
  • Eigenschaft: maximale Tragkraft: 100 kg
  • Material: Polyester, Stahl
  • Gewicht: 6,1 kg

Der Easy Camp Reclining Chair zeichnet sich durch enormen Sitzkomfort und viele Ausstattungsdetails aus. So ist das Fußteil per RV abnehmbar und für Getränke in greifbarer Nähe sorgt der Flaschenhalter in der linken Lehne. Am Kopfteil ist ein wegklappbares Kissen, welches mit schnelltrocknenden Hohlfasern gefüllt. Der ganze Stuhlbezug ist ebenfalls schnelltrocknend. Ausgeliefert wird der Easy Camp Reclining Chair im praktischen Packsack.

List Price: EUR 49,95

Price: [wpramaprice asin=”B003M9RWVG”]

[wpramareviews asin=”B003M9RWVG”]

Related Stühle Products

, , , , , , , ,

  1. #1 by Anonymous on 26/08/2011 - 10:45

    Der gemütlichste Sessel in dem ich je saß!, 5. August 2011

    Von René Pauly (Graz) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Easy Camp Stuhl RELAX Reclining 93X92X130 cm (Ausrüstung)

    ich hab mir diesen sessel eigentlich für den strand in kroatien gekauft. bin von den bildern her davon ausgegangen, dass man oben gemütlich sitzen kann und wenn nötig vielleicht auch mal die füße ausstrecken kann. ich hab den sessel jetzt gerade ausgepackt und mich draufgesetzt, man bracht nichts zusammen bauen, einfach aus der praktischen tragetasche nehmen (die dabei ist) und aufklappen (die finger kann man sich nicht einzwicken) aufgestellt in der wohnung wirkt er sehr groß, doch als ich mich reinsetzte, wollte ich nie mehr aus dem sessel aufstehen. absolut zu empfehlen, sehr stabil, bis 100kg, er selbst hat nur etwa 6kg gewicht, man kann in diesem sessel auf jeden fall auch ein paar stunden schlafen, wenn man möchte, die verlängerung für die füße kann man auch wegmachen, mit reisverschluss. dier stuhl ist ein einfaches sitzerlebnis!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Anonymous on 26/08/2011 - 10:55

    Stabil und gut verarbeitet, 25. Juli 2011

    Von HeinrichAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Easy Camp Stuhl RELAX Reclining 93X92X130 cm (Ausrüstung)

    Der Campingstuhl ist zwar recht schwer, aber macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Materialien sind sehr gut verarbeitet. Er ist auch für große Leute bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

