Amazonas EL-1952230 Relax orange Hängesessel, Belastbarkeit 120kg Reviews

Amazonas EL-1952230 Relax orange Hängesessel, Belastbarkeit 120kg

  • Der Hängesessel Relax ist der optimale Platz zum Abhängen. Das luftige, nur 1,8 kg schwere Möbelstück ist in null Komma nix auf- oder weggehängt. So kann man ganz relaxt über den Dingen schweben…
  • Liegefläche: ca. 130 x 100 cm
  • Belastbarkeit: max. 120 kg
  • Farbe: orange

Der Hängesessel Relax ist der optimale Platz zum Abhängen. Das luftige, nur 1,8 kg schwere Möbelstück ist in null Komma nix auf- oder weggehängt. So kann man ganz relaxt über den Dingen schweben…

List Price: EUR 39,90

Price: [wpramaprice asin=”B000PDEKVM”]

[wpramareviews asin=”B000PDEKVM”]

, , , , , , ,

  1. #1 by R.M. "Toni" on 26/08/2011 - 10:59

    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    totale Entspannung, 26. Mai 2009

    Von R.M. “Toni” (Baden-Württemberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Amazonas EL-1952230 Relax orange Hängesessel, Belastbarkeit 120kg (Gartenartikel)

    Den Hängesessel habe ich für meine Tochter gekauft, bin aber auch schon drin gesessen bzw. gelegen und fand es wunderbar. Es ist wirklich entspannend in dem Sessel abzuhängen. Ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen. Dazu passt der “Swivel” zur Aufhängung des Sessel, damit er sich nicht verdreht bzw. verheddert, gibt’s auch bei Amazon.de. Ich habe dann noch einen Karabiner dazugekauft, so ist es unkompliziert den Hängesessel auf- und abzuhängen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. #2 by Andrea Becker "camouflage" on 26/08/2011 - 11:15

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tolles Teil!, 16. August 2009

    Von Andrea Becker “camouflage” (camouflage65) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Amazonas EL-1952230 Relax orange Hängesessel, Belastbarkeit 120kg (Gartenartikel)

    Der Hängesessel ist einfach göttlich! Und es ist ein Hängesessel, keine Hängematte, die Füße müssen also auch gar nicht rein passen. Meine Tochter (3) und ich sitzen, schaukeln und relaxen jedenfalls beinah täglich darin. Sehr stabil, an einem Schaukelhaken befestigt, trägt nicht nur über 100 Kilo sondern reißt auch nicht, wenn über 100 Kilo darin rumtoben (1 Erwachsener + 2 Kinder ;-))

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Träumer on 26/08/2011 - 11:59

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse, zum Abhängen, 14. Februar 2010

    Von Träumer (France) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Amazonas EL-1952230 Relax orange Hängesessel, Belastbarkeit 120kg (Gartenartikel)

    Dieser Hängestuhl war ein großer Wunsch meines 9-jährigen Sohns. Kurzfristig noch vor Weihnachten bestellt, kam er pünktlich zum Fest, damit wir uns dann alle drum streiten konnten, wer nun drin sitzen darf. Für meinen Sohn natürlich gar keine Frage und er ist auch absolut begeistert. Als dann wir auch endlich mal rein durften, waren wir auch begeistert mit dem kleinen Abstrich, dass man sehen muss, wohin mit den Beinen, damit sie einem auf Dauer nicht einschlafen. Dazu kommt es aber selten, da mein Sohn uns vorher wieder verscheucht, damit er sein Buch weiterlesen kann …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

