Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca

Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca

  • Aus Brasilien, dem Land der Siestaweltmeister, kommt der Platz zum Träumen: Mit 1,30 m Breite und 1,60 m Länge hat Brasil King Size Format und ist damit schon fast so groß wie eine klassische brasilianische Hängematte. Die 4-fach vernähten Abschlüsse sowie der extradichte 400 g/m² Webstoff, garantieren wie bei allen unseren brasilianischen Hängematten höchste Belastbarkeit.
  • Liegefläche: ca. 160 x 130 cm
  • Gewicht: ca. 2,7 kg
  • Belastbarkeit: max. 120 kg
  • Befestigungsmaterial, Fußauflagen oder Gestelle können Sie auch bei uns erwerben.

Großer Hängesessel aus besonders dicker Baumwolle

Der Hängesessel Brasil ist mit 1,30 m Breite und 1,60 m Länge fast so groß wie eine Hängematte. Die mehrfach vernähten Abschlüsse sowie der dichte 400 g/ m? Webstoff, garantieren höchste Belastbarkeit und lange Lebensdauer. Der 1,10m lange, und 40mm starke Stab Eschenholz ist innen dicker als außen gedechselt. So wird ein Verrutschen der Seile nach innen verhindert.

Details:
Sitzfläche: ca. 160 x 130 cm
Gesamtläng

List Price: EUR 68,90

Price: [wpramaprice asin=”B00268JSZC”]

[wpramareviews asin=”B00268JSZC”]

, , , ,

  1. #1 by Hruska Radim "Birne" on 26/08/2011 - 10:45

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Man fühlt sich einfach Sauwohl, 21. Juni 2009

    Von Hruska Radim “Birne” (Wasserburg am inn , Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Die Gesamte Verarbeitung ist 1A und es ist einfach ein Saugutes Gefühl drinnen zu sitzen. Also wirklich ein Hochgenus für den Balkon. Einzig schade ist das keine Aufhängung dabei ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. #2 by R. Duell on 26/08/2011 - 10:53

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Entspannung für die ganze Familie, 22. April 2010

    Von R. DuellAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca (Gartenartikel)

    Dieser Hängesessel hält was er verspricht. Die Montage ist (mit dem passenden Zubehör zum Aufhängen und Bohrhammer)problemlos, der Sessel hängt stabil an der Zimmerdecke. Man kann wunderbar schaukeln und relaxen. Besonders zu empfehlen auch für Eltern mit Säuglingen, da das gemeinsame Schaukeln sehr beruhigend (zumindest auf unseren Sohn) wirkt und man sich viel herumlaufen mit dem Kind im Arm erspart. Nur vor Seekrankheit bei längerem Schaukeln mit geschlossenen Augen muss ich warnen, allerdings lässt das mit der Zeit nach. Verabreitung soweit gut, das Produkt zeigt keine Schwächen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. #3 by Michael Wolfram on 26/08/2011 - 11:21

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    genial – gemütlich – großartig, 14. November 2010

    Von Michael WolframAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca (Gartenartikel)

    Diese Siestaschaukel ist spitze. Sehr gut verarbeitet und leicht zu installieren. Sie ist wirklich ein Ding das zur totalen Entspannung führt. Ideal zum ‘abhängen’, lesen, Musik hören oder Fernsehen. Im Sommer herrlich kühl, für die kältere Jahreszeit muss aber unbedingt was Warmes rein – Fell oder Kissen. Einen Stern ziehe ich wegen der fehlenden Aufhängevorrichtung bzw. das Fehlen einer konkreten Beschreibung/Empfehlung in der Artikelbeschreibung. Meine Empfehlung für Betondecken ein etwas längerer 10er Maueranker (Bolzen) mit Aufschrauböse, zwei Karabinern und 5m Hanfseil alles im Baumarkt für unter 15 EUR zu bekommen und leicht höhenregulierbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

%d bloggers like this: